Empfehlungen buggy

Hallo...wer kann mir eine Empfehlung für einen guten buggy fürs Auto, also für unterwegs geben...hatte an den Quinny zapp xtra gedacht, habe aber viel schlechtes gehört...Wichtig wäre mir, dass man ihn in Liegeposition richten kann und evtl. etwas gefedert ist und die Räder nicht schon bei kleinen unebenheiten schlapp machen :)
Danke für Eure antworten!!!

1

Als wir einen Buggy kaufen wollten, wollte ich auch de Quinny, aber spätestens als die Verkäuferin mir sagte, dass er leicht umkippen kann, habe ich mich dagegen entschieden.

Wir haben den TFK Dot gekauft. Der ist wirklich super. Er kann in Liege- oder Sitzposition gestellt werden, lässt sich so klein zusammenfalten, dass er im Flugzeug sogar als Handgepäck mitgenommen werden kann, ist super leicht und die Räder lassen sich auch über Pflastersteine schieben.

2

Hallo,

wir haben uns den Joie Litetrax 4 gekauft und sind bis jetzt zufrieden. Der Buggy hat 4 relativ große Räder, was uns wichtig war, die zudem gefedert sind. Die doch sehr kleinen Räder beim Quinny oder auch bei Tfk haben uns vom Kauf abgehalten. Er läßt sich mit nur einem Handgriff zusammenklappen und passt gut in den Kofferraum(haben einen Fiat Grande Punto). Es ist noch Platz für Einkäufe oder wenn es in den Urlaub geht für Koffer . Die Räder lassen sich aber auch noch abnehmen. Wenn er zusammengeklappt ist, kannst du ihn wie einen Koffer hinter dir her ziehen. Zudem kannst du ihn bis in die Liegeposition verstellen.

Bei Unebenheiten ist er auch in Ordnung und macht nicht schlapp.

LG darling3110

5

Ich danke dir für deine antwort! Passt dieser Buggy auch hinter den Sitz?

6

Das hab ich noch nicht ausprobiert. Vorstellen könnte ich mir das aber bei einem 5-Türer. Schau mal in meinem Profil unter Fotos. Dort siehst du, wie der Buggy zusammengeklappt aussieht.

3

Alao wir haben uns auch viele Buggys angesehen und sind letztendlich beim Britax B Motion 4 mit Luftreifen hängen geblieben. Der Quinny war uns zu niedrig und konnte zu leicht kippen. Man muss wissen was man möchte. Der Britax ist im Klappmaß für nen Buggy recht groß aber super gefedert, Liegeposition, fällt auch nicht um wenn ne Tasche am Griff hängt und kein Kind drinsitzt. Er lässt sich super schnell zusammenklappen und mit einer Hand wieder aufklappen. Wir sind sehr zufrieden

4

Hallo, wir haben nen City Mini, das Modell mit vier Rädern. Diese sind nicht so klein wie bei vielen anderen Buggys, was uns wichtig war, weil wir viel Kopfsteinpflaster haben. Er lässt sich komplett zum Liegen verstellen und das Verdeck weit nach vorn, so dass er auch vor Sonne schützt.
Aber das allerbeste: in der Mitte der Sitzfläche hat er eine Lasche. Daran ziehst du (mit einer Hand möglich) und schwups ist er zusammengeklappt.
Nachteil: er ist teuer.

LG Danni