Hallo zusammen! Die MMR-Impfung ist nun 8 Tage her. Bisher alles okay und selbst die Impfung fand mein Sohn nicht schlimm. Seit heute Mittag ist er irgendwie total gaga; wollte nicht schlafen obwohl er hundemüde war - total aufgedreht, nur krabbeln und sich hochziehen. Nach 5 Stunden (so lange war er noch nie am Stück wach) ist er dann urplötzlich auf meinem Arm eingeschlafen und ich konnte ihn sofort in sein Bettchen legen. Er wurde dann nach ca. 40 Minuten weinend wach, mit einem warmen und roten Kopf. Hab ihn hochgenommen und getröstet/ beruhigt und er schlief sofort weiter. Das passierte dann nochmal. Habe mich dann mit ihm hingelegt- nun schläft er seit 2,5 Stunden - das macht er sonst nie... Will ihn ungerne wecken, aber sonst schläft er heute Nacht nicht...
Könnte das mit der Impfung zusammenhängen? Fieber hatte er heute Mittag nicht (37,5)...
Wie sind eure Erfahrungen und/oder ist eure Einschätzung?
Danke!
Nebenwirkungen der MMR-Impfung?
Hallo,
mein Sohn bekam die Impfung vor 2 Wochen.
Genau an Tag 6 hatte er für ca zwei Tage 38 Grad Temperatur und war richtig schlecht gelaunt und wollte nur auf dem Arm sein und kuscheln.
So ist er eigentlich gar nicht. Also ich geh ich davon aus dass es an der Impfung lag
Wie gesagt nach 2 Tagen war alles wieder beim Alten.
Alles Gute :)
Hi.
Meine Maus hatte heute MMR. Unser KiA klärte und über die Nebenwirkungen und Verträglichkeit auf. Er sagte, dass die Sachen wie Fieber, Nörgeligkeit oder Unruhe bei der MMR Impfung erst nach 5 - 10 Tagen eintreten können. Das ist anders als bei den 6-fach Impfungen.
Hoffe konnte etwas weiter helfen.
Alles Gute, ella
Ja, bei uns ist sie 6 Tage her. Mein Kleiner ist auch sehr schlecht gelaunt, schlafen gehen auch blöd. Also ja könnte sein von der Impfung.
Mein einer Großer hatte sogar einen leichten Ausschlag ein paar Tage nach dieser Impfung und erhöhte Temperatur..
LG Kelly