Wie viel schlafen eure Babys? 6 Wochen alt

Interessiert mich, wie lang eure Mäuse schlafen. .. nachts und auch tagsüber. Was macht ihr in den Wachphasen?

1

Immer unterschiedlich gestern 21uhr stillen/zufüttern dann ab 2 jede stunde brustnuckeln ab 7 aufstehen stillen ca 9 uhr die großen in die kita bringen er schlief dann bis ca 10:30 dann stillen bissl rumgucken kuscheln stillen /zufüttern Blähungen schlafen Blähungen jetzt is 14uhr er will kuscheln um 15uhr holen wir die großen für feste zeiten sind die noch zu klein :) kommt noch

2

Hihi,

meine Zwillingsjungs sind am Sonntag 7 Wochen, die beiden kommen tagsüber zwischen 3-4 Stunden in den Kurzen Wachphasen kuscheln wir viel.

Nachts kommen sie beide meistens gleichzeitig gegen 3 halb 4 und dann erst wieder gegen halb 7 und 7. wir hatten es jetzt aber auch schon 2 x das sie beide durchgeschlafen haben und auch immer gleichzeitig. Jannik hat sogar von gestern auf heute 10 Stunden geschlafen . Ich füttere übrigens zu.
LG
Niccy

3

Meine 8 Wochen alt schläft seit Beginn an tagsüber gar nicht,wenn dann höchstens mal ne halbe Stunde.... Nachts schläft sie von 00:00-03:00, 04:00-07:00 und 08:00-10:00 und dann ist wieder wach von 10-24 Uhr , wenn am Tag geschlafen wird dann nur irgendwann zwischen 13 und 15 Uhr mal ne halbe Stunde

4

Meine Tochter schläft mit ihren acht Wochen mega viel tagsüber. Den Rythmus hat sie von Geburt an. Nachts durchschlafen tut sie bereits seit vier Wochen. Wir füttern von Beginn an mit Flasche.

Tagsüber kommt sie ca alle vier Stunden und schläft beim Essen wieder ein bis zum nächsten Fläschchen. Wachphasen gibt es tagsüber kaum. Lange wach ist sie abends. So im Schnitt von acht bis elf Uhr. Um halb elf trinkt sie das letzte Fläschchen. Dann schläft sie durch bis morgens sechs-sieben Uhr.

5

Unsere Kleine ist jetzt fast 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Unsere Stillabstände liegen so bei 2-3 Stunden (4 Stunden gabs auch schon mal). Schlafen tut sie vormittags meistens 1 Stunde, den Rest ist sie wach. Mittags, wenn die Großen aus der Schule kommen und ich dann mit ihr raus gehe, schläft sie nochmal 2-3 Stunden draußen im Kinderwagen. Gegen 18/19 Uhr macht sie noch ein kurzes Nickerchen (20-30 Minuten) und nach dem letzten Stillen um 21 Uhr schläft sie dann bis 3 Uhr (öfter aber auch schon bis 5 Uhr). Dann wird wieder gestillt und sie schläft danach noch bis ca. 8 Uhr. In den Wachphasen kämpfen wir leider oft mit Bauchweh #schmoll. Hoffe, dass es irgendwann für sie besser wird. Madame liebt es getragen zu werden ;-).
Es gibt aber auch Tage, wo alles durcheinander ist und viel geweint wird.

Lg Vinnie