Wahrscheinlich Lächeln jetzt viele Mamas deren Babys schon von "klein" auf durchschlafen. Bei uns war es heute Nacht das erste mal so weit!!!
Mein Knopf ist jetzt 8 Monate. Ich bin soooo stolz und glücklich und AUSGESCHLAFEN.
Von 19:30-6:00
Normalerweise steck ich so 3-5 mal den Schnuller rein und einmal ist die munter Phase etwas länger 15-30 min. Und dann heute Nacht......
Natürlich kann es ein vorläufig einmaliges Erlebnis gewesen sein aber ich bin trotzdem froh und glücklich.
Euch allen einen wunrschönen tag.
Eure heute mal ausgeschlafene faxl
Silopo- heute das erste mal durchgeschlafen
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für Dich und hoffe bei uns ist es auch bald soweit!
Hi
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es bei euch auch bald klappt.
Lg faxl
Toll! Konntest du überhaupt schlafen? Meist ist es doch dann so, daß Mama nicht schlafen kann.
Ich hoffe ich werde auch mal in den Genuss kommen. Im Moment bin ich über 2h am Stück schon dankbar.
Hallo
Ja diese Phase mit alle 1 1/2-2szd. hatten wir auch eine Zeit lang. Ich fühle mit dir!!
Ich habe ganz toll geschlafen...bin zur zeit ein wenig verkühlt und so richtig erschöpft auch deshalb war es heute Nacht ganz toll für mich.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass ihr die Phase schnell überwindet und dass auch dein Baby dir eine ruhige Nacht schenkt.
Lg faxl
Danke, die Phase haben wir bestimmt schon 10 Wochen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Allerdings ist da noch der schnarchende Mann.
Herzlichen glückwunsch;)
Ach meine kleine ist schon fast 11 Monate und das ist uns noch nie passierto.O
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Lg und einen schönen Tag;)
Hi
Ehrlich : ich bin auch total überrascht!!!
Allerdings bin ich derzeit verkühlt und vielleicht hab ich auch geschnarcht. Vielleicht hat ihn dieses Geräusch zum weiterschlafen/ durchschlafen gebracht.
Ich bin trotzdem sehr dankbar.
Ich wünsche dir und deiner Maus auch eine entspannte Nacht.
Wie oft wird sie denn in der Regel munter??
Lg faxl
Das glaub ich das du überrascht warst;)
Ja vllt hat das schnarchen geholfen;)
Danke aber zurzeit sind die Nächte nicht so toll die kleine Maus hat ihre ersten zwei Zähne bekommen und eine gute schläferin war sie leider noch nie...
Also wenn es ganz normal läuft dann geht sie um 21 Uhr ins Bett und kommt das erste mal so gegen 1 und 5-6 und um 9-10 steht sie dann auf...
Also zweimal...
Da war das stillen noch praktischer da hat sie gleich weiter geschlafen;)
Aber mitlerweile hab ich mich ans aufstehen gewohnt;)
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es nicht nur eine einmalige Sache war;)
Lg
Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass es kein einmaliges Erlebnis war
Das erste mal durchgeschlafen hat er mit 4 Monaten...:und ich dachte schon "juchu" (war selber aber häufig nachts wach und hab geguckt, ob alles okay ist)
Das hatte sich dann allerdings erstmal nochmal für ein paar Minate erledigt gehabt
Hi
Ja ich glaub auch dass es ein einmaliger Genuss war....macht ja nix....war trotzdem toll!!
Hat so gut getan.
Lg facl
Ach, mit 8 Monaten stehen deine Chancen schon besser als bei uns mit 4 Monaten. Von daher: hoffen erlaubt
Uli da warte ich auch noch drauf! Meine ist schon 9Monate alt, also kann ich verstehen wie toll das für dich war