Hallöchen,
meine Maus verträgt ihre Vitamin D Tabl. nicht. Wir hatten erst die mit Flour -> starke Blähungen und viel Gekreische. Dann hab ich mir nur die Viganoletten verschreiben lassen. Wieder das Gleiche. Nur, dass jetzt auch Spucken dazu kam. Ich weiß, dass es an den Dingern liegt, weil wenn ich die Tabl nicht gebe, es ihr wesentlich besser geht. Wenn Sommer wäre, würde ich mir ja nicht so einen Kopf machen, die Dinger weglassen und viel rausgehen. Aber im Winter...
Sie hat dadurch jetzt echt wenig von diesen Tabl bekommen. Habe nun von Öl gelesen und wollte mal fragen, wer Erfahrungen damit gemacht hat. Hatten eure auch so Probleme mit den Tabl und wurde es mit dem Öl besser?
LG
Vigantol Öl - Erfahrungen
Hallo
Ja wir hatten das gleiche Problem mit den Tabletten! Leon bekommt jetzt jeden Tag einen Tropfen von dem Öl und ihm geht's super! Keine Bauchschmerzen mehr
Huhu...
Hatten auch das gleiche Problem. Das öl hat bei uns keine Bauchschmerzen verursacht.
LG marie
Oh das hört sich ja super an. Danke euch!
Wir nehmen auch nur noch das Öl, seit er drei Monate alt ist.
LG
Peachii
Das Öl ist super viel verträglicher als alle Tabletten die wir versucht haben und meiner Meinung nach auch leichter zu geben.
Hey
Wir sind auch schnell auf dad Öl umgestiegen.
Empfanden wir deutlich einfacher. ...einfach ein Tropfen auf den Sauger / Brustwarze und rein damit :)
Vorher mussten wir immer die Tablette in der Milch erst auflösen und dann den Löffel in den kleinen Mund bugsieren :/
Lg
Thommy04 mit Fussel
Bei uns hatte das Öl komischerweise leider genau die selbe Wirkung wie die Tabletten
Anscheinend sind wir da aber richtig exotisch, denn meistens wird es ja wirklich viel besser vertragen! Ich hoffe bei Euch klappt das besser!
Unser Kinderarzt gibt ausschließlich das Öl.
Habe jetzt erfahren dass es das beste ist was man Kind und auch selbst nehmen kann.