Ich habe meinem Baby den falschen Namen gegeben

Guten Morgen allerseits,
beim Blick auf die Schneise der Verwüstung, die hier in den vergangenen 10 Minuten entstanden ist, wäre "Katrina" passender gewesen, denke ich.......

#rofl
Schönen Tag Euch allen, genießt Eure Mäuse!
tatzel #winke

7

Hihihi :)

Man wartete immer dass sie endlich robben / krabbeln / laufen und irgendwann denkt man sich "war das schön, damals, mit der Wiege neben der Couch und ohne blaue Flecken unter der Fußsohle :)

Unserem Lütten bringen wir gerade bei dass er seine Sachen aufräumt. Die Tage hat er dann alles hinter den Heizkörper gestopft #klatsch

LG
pikku

1

Hä? #kratz Versteh ich nicht...

2

Guten Morgen

Ihr Baby hat wohl Chaos verbreitet und Unordnung gemacht wie damals der Wirbelsturm ,,Katrina'' in den USA und deshalb findet sie jetzt ihr Kind hat den falschen Namen.

LG Sarah

3

Genau so war's gemeint, danke ;-) #aha

weitere Kommentare laden
5

Danke #rofl#rofl für den Lacher #rofl#rofl
Bei uns hats nicht mal fünf Minuten gedauert und der Tupperschrank war ausgeräumt #schock

Schönen Tag #winke

Grüessli Fischli mit Zwärgli 11,5 Monate #verliebt

6

#rofl#rofl

9

Das frage ich mich auch immer wieder! :-D

Hier haben heute auch Kyrill und Katrina das Haus verwüstet und keine Versicherung zahlt...

10

danke für die Aufmunterung!

Ich denk mir das auch - aber bloß, weil er seit Weihnachten (da war er 5 Monate alt) in beide Richtungen rollt und seit 1.5 Wochen robbt und fast schon krabbelt. nichts ist sicher, nichts geht ihm schnell genug und ständig hör ichs krachen, kreischen und weinen.

Mamas Beine als "Absperrgitter"? - Challenge accepted, da komm ich locker drüber, Mami! und schwups, mit aller kraft schiebt er sich drüber. Egal wie.

Freundinnen haben gleich alte Babys ,die drehen sich noch nichtmal in eine Richtung. Die sind fast schon traurig und besorgt. Was gäbe ich drum ihn einfach mal am Boden liegen lassen zu können wenn ich aufs Klo geh...