Guten Morgen ihr lieben.
Frage steht ja schon oben.
Ich habe schlafsäcke von Julius zöllner entdeckt und möchte wissen ob ihr die empfehlen könnt? Wie fallen die größen aus? Vielen Dank schon mal
Erfahrungen mit Julius zöllner Schlafsäcken?
Guten Morgen:)
Wir haben solch einen Schlafsack und finden ihn gut. Er lässt sich meiner Meinung nach auch besser an und ausziehen ! Leider hält er nicht so warm wie ein sterntaler Winterschlafsack.(bei uns ist die Zimmer Temperatur Ca 20grad C .
Ich habe letztens bei eBay entdeckt das sie neue sterntaler Schlafsäcke für Ca 30-40€ verkaufen!
Ich Hab zugeschlagen
Hallo,
Ich selbst habe keine gute Erfahrungen mit einem Julius Zöllner Schlafsack gemacht und kaufe für mein Kind keinen mehr.
Ich hatte einen zweiteiligen Ende September gekauft. Von den Temperaturen her war es also noch nicht wirklich kalt, doch mein Kind hat richtig gefroren. Sie ist völlig kalt und durchgefroren nachts aufgewacht und ich musste sie unter meiner Decke auf mir drauf aufwärmen. Nach einigen Tagen habe ich sie dann richtig dick angezogen: Body, Schlafanzug, Innensack und Außensack (eigentlich viel zu viel), aber so war es dann ok. Nach einem Monat ist dann der Reißverschluss vom Außensack kaputt gegangen und war dann unbrauchbar. Habe dann doch lieber wieder mehr Geld investiert und ein Alvi Mäxchen gekauft. Auch bei kälteren Temperaturen können wir hier auf einen Schlafanzug verzichten und meinem Kind ist mollig warm.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Zöllner Schlafsack für Kinder, denen eher zu warm ist, dieser vielleicht genau der richtige ist.
Meine Motte hat ständig Hitzen und ihr ist immer zu warm. Wir haben nen Zöllner-Schlafsack und der ist bei ner Raumtemperatur von 20 Grad mit nem dünnen Schlafanzug top für meine Tochter. Allerdings ist die Verarbeitung bissl "schäbig". Hab nach 2x waschen eine Naht nachnähen müssen, da die aufgegangen ist.
Liebe Grüße Biene und Elisa (9 Monate)
Wir hatten einen Winterschlafsack in Größe 70 und waren zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen waren Nähte, Füllung und Farbe gut.
Er hat bei einer Zimmertemperatur von ca. 18*C auch immer warm gehalten (Body+Schlafi drunter).
Empfehlenswert!