Saugfähige Windel außer Pampers gesucht (DM wir nicht vertragen, ALDI hält nicht)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich dachte ich, wir wären damit durch.

Mein Großer trug die letzten 2 1/2 Jahre ALDI SÜD und das hat gut geklappt. Trotz empfindlicher Haut war er so gut wie nie wund. Allerdings trinkt er auch wenig und macht entsprechend wenig Pipi.

Der Junior ist nun 11 Monate alt und trinkt seehr viel. Das schafft eigentlich nur Pampers. ALDI ist nach zwei Stunden durch. Nun habe ich die mir von DM geholt. Schrecklich. Ganz wunder Po.

Habe daher eine Packung 4er DM babylove zu Verschenken- wer mag, kann sie bei uns in Frankfurt am Main abholen kommen.

Ging es jemandem ähnlich? Gibt es noch ein no-name Produkt, das ich mir anschauen könnte?

Viele Grüße

tantessa

1

Wir hatten mal die Eigenmarke vom Kaufland die war eigentlich ganz ok. Hatten allerdings nur 1 pack geschenkt bekommen,,daher keine langzeiterfahrung aber sie lief nicht aus. Vertragen wurden sie auch.

2

Ich hatte mich auch durchprobiert. Die von rossmann sind für uns am besten. Bin sehr zufrieden damit.

3

Also ich habe gute Erfahrungen mit der Eigenmarke von Rossmann gemacht. Allerdings muss ich die Nachts auch einmal wechseln, sonst schwimmt Sohnemann davon. Für mich bis jetz noch kein Problem, da er noch nicht durch schläft. Es gibt davon auch Probewindeln als Zweierpack zu kaufen.

Was mir noch einfällt sind diese Vlies-Einlagen, die man zusätzlich in die Windel einlegen kann. Die habe ich bei DM mal gesehen.

Ich glaube es sind folgende:

https://www.allyouneedfresh.de/cat/?artid=7339&campaign=psm/gPSM/Performance/google-shopping/Drogerie/Pelzy%20Protect%20Vlieswindeln,%2030%20St&gclid=CObSxfWWh8sCFYIW0wodUMAITw

4

Hallo,

Meine Tochter trinkt auch viel (21 Monate) und wir nutzen schon länger tagsüber die eigenmarke von Edeka. Sind super zufrieden. Stinken nicht,sind nicht klumpig,halten viel aus und mausi wird nicht wund.
Allerdings muss ich trotzdem manchmal nach 2 1/2 Std wickeln,weil sie echt viel trinkt (bestimmt mind 1 Liter am Tag).

Vom Edeka nehmen wir die 4 er (meine Tochter ist 82,5 cm groß und wiegt ca 10kg) und für die Nacht dann die pampers babydry 5+.
Dm und aldi Süd hat sie auch nicht vertragen und Rossmann fand ich irgendwie zu klumpig.

Die pampers active fit sind teilweise nach 1 1/2 Std ausgelaufen.

Bei der Maus die jetzt bald auf die Welt kommt,werden wir während der stillzeit wieder die pampers New Baby nehmen und dann auf Edeka und babydry umsteigen (sofern sie es auch verträgt).

Viel Erfolg beim durchtesten #winke

Lg

5

Babylove riechen sobald Pipi drin ist auch echt seltsam..

Ich kann noch die von der Edeka Hausmarke empfehlen!

6

Mit den Kaufland Windeln haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
Die von netto kann ich nicht empfehlen , laufen leider schnell aus.
Wir hatten das Problem auch eine zeitlang mit dem auslaufen nachts und wir haben zwei Varianten ausprobiert :
1. Eine Nr größer

und 2. Nur nachts die pampers und Tags ein no Name Produkte.
Hat beides funktioniert allerdings war uns das zwei verschiedene Windeln kaufen irgendwann zu blöd und wir sind bei der Nr größer geblieben.
Mittlerweile ist er reingewachsen; )
LG mistinia

7

Huhu #winke

Wir haben die von dm (verträgt Eurer ja nicht) und die Pampers Simply dry (die gibt es nicht überall zu kaufen, daher bestelle ich die bei w*ndeln.de) Die sind vom Grundpreis her nur minimal teurer, als die Eigenmarken von Discountern, Drogerien und Co. Wir haben die mittlerweile auch über Nacht an und es ist noch nichts ausgelaufen und dass, obwohl unsere Motto nachts viel trinkt (wird voll gestillt und trinkt 3x beide Brüste "leer")

Ansonsten sollen die von re*l auch gut sein, da schwört meine Freundin drauf

8

Hi,

wir haben auch schon eine Menge Windeln durchprobiert. Wirklich zufrieden waren wir nur mit der Hausmarke von Rossmann.

Grüße,

Leelalu

9

Probier Mal Beauty Baby von Müller!

Mein Kleiner piselt auch wie ein Weltmeister aber mit denen muss ich Nachts nimmer wechseln. Die Windel is dann um 6/7 Uhr zwar rappelvoll aber hielt bisher dicht und Junior schläft meist eh nich länger.