Frage zu Stuhl bei Flaschenbabys

Hallo zusammen,

Mein Sohn 8,5 Monate,bekommt seit 2 Wochen die Flasche . Vorher wurde er gestillt.

Er hatte schon immer und auch immer noch ganz doll Probleme mit dem Stuhlgang,aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob es normal ist,dass der Stuhl mit Pre Nahrung furchtbar stinkt (schwer zu beschreiben wie) und grau ist ?? Konsistenz ist breiig,sandig... Auch irgendwie komisch... Oder ich bilde mir das nur ein, weil er irgendwie noch mehr Probleme hat als eh schon mit pressen.

Danke schonmal, Liebe grüße.

1

Hallo!
Über Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt auch die Flasche, weil ich leider keine Milch habe :/
Sein Stuhl ist auch grün grau und riecht furchtbar. Auch erst, seitdem er gar keine Muttermilch mehr bekommt. Also würde ich das mal als normal bezeichnen ;-)

Liebe Grüße #herzlich

2

Huhu

was fütterst du denn?

Bei uns gab es bis vor 1 Woche Aptamil pre und da war der Stuhl gelb.

Jetzt bekommt sie Milumil Comfort und davon ist er dunkelgrün.

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (11 Wochen #verliebt )

3

Hi, schönes Thema. Früher hab ich gelacht als Mamas sich über Konsistenz und Farbe der Machenschaften ihrer Babys ausgelassen haben #rofl
Mit PRE HA ist Mausis Stuhl erst erst grün-grau und wie Knetmasse, wird bei "Nachlegen" gelblicher und weicher und zum Schluß fast orange und flüssig. Oja und riecht, damit kriegt man Tote zum flüchten. Der Stillstuhl davor war dagegen angenehm wie Blütenduft ;-)

4

Haha, ok. Danke oft lieben. Dann scheint das wohl normal zu sein. Boahr,das ist schon ziemlich ekelhaft :-D

Ich fütter Babylove pre. Hatte als ich noch gestillt habe,ganz am Anfang, auch mal Beba HA pre gegeben (unterwegs oder so) aber nur 4-5 mal, hatte das Gefühl er verträgt sie nicht.

5

Mein Schatz bekommt Bebivita HA Pre und sein stuhlgang ist gelblich und breiig. Vorher hatten wir Beba HA pre, das hat er aber nicht vertragen und hatte grünlich schwarzen stuhlgang. Und stinken tut es wirklich :-)