Welche Federwiege / Babyschaukel

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns gerne eine Federwiege oder Babyschaukel zulegen. Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Was wir allerdings nicht wollen ist das Gestell dann an den Türrahmen hängen, irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl dabei.

Unser kleiner Knopf mag das "Hoch/runter" Schaukeln auch deutlich lieber als rechts/links, daher tendieren wir schon zu einer Federwiege. Aber welche? Die Nonomo mit Gestell ist ja ziemlich teuer...

Liebe Grüße, Tahiti

1

Wir haben die nonomo, mit Haken in der Decke. Erst die kleine, inzwischen die XL version.. Jeder Cent hat sich gelohnt ... Letztes Jahr gab es bei limango ein tolles Angebot, vllt kommt es ja wieder.

2

Wir hatten die Dondolo an der Decke hängen.
War voll und Ganz zufrieden =)

3

Wir haben auch die Nonomo und sind begeistert! Wir wohnen in einem alten Bauern- bzw. Fachwerkhaus und entsprechend haben wir einen Haken oben in der Decke im Balken.

4

Haben auch die Nonomo mit Gestell + Türklammer für unterwegs...ich und der kleine lieben sie und selbst mein Mann der Skeptisch war ist nun überzeugt!

5

Wir haben auch die Nonomo und waren damit immer sehr zufrieden, auch wenn sie wirklich verdammt teuer war für das bisschen Stoff und Metall.