Hallo,
habe gerade hier gelesen, dass ihr das Mittagessen angewärmt vorbereitet mitnehmt.
Machen die Kleinen dann auch problemlos Mittagsschlaf im Freibad? Oder ist es zu laut?
Nehmt ihr dann den KiWa mit?
Habe schon selber überlegt wie ich das mache, denn wenn ich erst nach dem Schlafen (14 Uhr) ins Bad fahre, lohnt es sich ja schon fast gar nicht mehr?
Viele Grüße
awk +
Mittagsschlaf im Freibad?
Hallo awk,
du hast wohl meinen Beitrag von vorhin gelesen. Ich weiss auch noch nicht, wie ich das alles mache... habe meinen Mann gefragt, ob er den Kiwa mitnehmen würde wegen Mittagsschlaf, aber er meinte, er würde ihn nicht mitnehmen. Denn darin würde Lucas ja auch nur schlafen, wenn er geschoben würde und das ist in den meisten Bädern ja eher schwierig... wie ich das mit dem Essen mache, weiss ich auch noch nicht.
Oh man, ist schon gar nicht so einfach mit so nem Zwerg
Aber irgendwie wirds schon gehen. Mein Mann kann leider nicht mit, denn er ist auf Seminar. Aber dafür kommt die Oma mit
Bin mal gespannt, was die anderen antworten.
Liebe Grüße
Schnuffel
hallo awk...
wir gehen morgen das erste mal ins freibad.
also wir nehmen den kinderwagen mit zum schlafen, wobei sie auf einer decke am boden auch schläft (erst vorhin beim deutschland spiel WM)!
wegen dem mittagsgläschen kannst du dort ja fragen, ob sie es dir in der mikrowelle aufwärmen, es gibt dort ja nen kiosk oder sowas.
das machen die!
liebe grüße sarina & Lindsey Julie
Hi!
Ich bin immer erst nach dem Mittagsschlaf in's freibad gefahren, denn wenn meine kleine müde ist und nicht zur ruhe kommt schreit sie nur... Und nach 2 bis 3 Stunden im schwimmbad war es sowieso auch immer genug für sie. Aber jedes kind ist auch anders. probier es doch einfach aus. Ich musste nur feststellen, dass so ein ganzer tag im freibad - wie früher - mit baby nicht geht. Sie war dann doch sehr quengelig, wegen hitze und krach... naja
gruß
luna mit maila (7,5 monate)