Hallo, ich bin gerade etwas überfordert mit dem Angebot an Schwimmwindeln. Die Wegwerf-Schwimmwindeln taugen wohl nichts, so weit bin ich schon
Welche nutzt ihr? Wir sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße :)
Welche Schwimmwindel taugt was?
Also wir waren heute in der Therme Erding in München und haben die Wegwerfwindeln von Babylove genommen. Hat super funktioniert :).
Hallo,
wir haben die von TotsBots und sind sehr zufrieden. Die mag auf den 1. Blick super teuer erscheinen, aber ich finde sie super, sie hat kein so Plastik-Knister-Zeugs drin, ist schön weich und hat Kletts, ich finde nämlich diese nasse Hose ausziehen echt ätzend ohne Kletts. Und wir hatten auch schon recht flüssiges Kacka drin (sorry) und das hielt überraschend gut und bevor jetzt alle schreien "iiihhh, das muss man ja dann rauskratzen", wir nehmen auch so Stoffwindeln, mir macht das nix, ins WC halten und spülen, weg ist es. Ach ja, die hier ist es http://die-besten-stoffwindeln.de/stoffwindel-shop/totsbots-schwimmwindeln-swimtots/totsbots-schwimmwindel-beachbum-rosa?gclid=COvzo4erk8sCFQLkwgoda-wNCQ
LG
Das Abwaschen würde mich jetzt auch nicht stören. Ich nutze so keine Stoffwindeln, aber vor der Kacke meines Kindes ekele ich mich grundsätzlich nicht :)
Hauptsache es hält
wieso taugen die Einmalschwimmwindeln nix???
Wir hatten dm und ich fand die super (3 Jahre lang).
Nur die Schwimmwindeln von Müller fand ich doof ... da hat die Passform nicht so toll gepasst zum hintern.
VG
Hallo :)
Ich habe das nur in einem Blog im Netz gelesen. Wenn deine Erfahrung aber gut ist, ziehe ich die auch in Erwägung
Die Wahrscheinlichkeit das Stuhlgang im Wasser kommt ist sehr sehr gering. ... hat irgendwas mit dem Wasserdruck zu tun.
Selbst meiner (teilweise 4 x tgl.) hats im Wasser nie geschafft ... und Pipi hält eh keine Windel ab ... das is eher zu Dekozwecke für die anderen Erwachsenen.
VG
Ich hab die wegwerfwindeln von rossmann. Ich kann nichts negatives sagen.
Sind die zum Öffnen an der Seite? Ich stand heute davor und hab hin und her überlegt, ob ich sie mitnehme....
Ja die werden rechts und links aufgerissen
Hey,
Ich hab die von dm u rossmann beide schon ausprobiert und ich finde beide super.
Lg
Hey
Wir haben am Anfang auch die Babylon genommen
Die zieht man übrigens nicht wie Unterhosen aus sondern reist die seitlich auf
Mir wurde das auf Dauer zu teuer man geht ja pro Besuch schon an die 4x ins Wasser...
Daher hatten wir bis jetzt immer Steiff ixh bin vom Komfort her sehr zufrieden nur das wir dauernd eine haben wo der Bär abgeht...
es gibt wohl noch andere die find ixh persönlich zu dick
Lg aber auf Dauer lohnen sich die echten echt mehr die Steiff hat 16 Euro oder so gekostet wenn ich das auf die Wegwerfwindel hoch rechne puuu
Wir nutzen ebenfalls die totsbots. Sind auch bei Amazon erhältlich.
LG
Wir haben auch die von Tots Bots. Die ist prima.
Wir haben eine richtige Babybadehose gekauft. Da hat man länger was von!!