Testosteron Nasenspray

Hallo!

Waren heute zur U 4 und zum 1. Impfen. War alles super!

Wollte aber mal fragen wie ob jemand Erfahrungen mit Testosteron Nasenspray hat, hat es geholfen?

Lg Janine

1

Kannst du mal Genaueres dazu schreiben? Für was benötigt dein Baby ein Testosteronnasenspray?

Grüße
Luka

2

Hodenhochstand, dachte das ich es nicht dazu schreiben brauch, da die Mütter die es geben es ja eh wissen ;)

Würde mich übrigens auch freuen wenn mir jemand was über Nebenwirkungen berichten kann und ob auch eine mini Pubertät eingetreten ist.

3

Ah, ach so! :-)

Mein Sohn hatte "nur" einen Pendelhoden, der nicht weiter behandelt werden musste, daher kann ich tatsächlich nicht weiterhelfen.

Grüße
Luka

4

Mein Sohn hatte auch einen Hodenhochstand und hat eine Zeit lang das Nasenspray bekommen. Nebenwirkungen oder irgendwelche Veränderungen sind uns nicht aufgefallen. Mit 13 Monaten wurde der Hodenhochstand dann operiert. Hat alles super geklappt. :-)

5

Danke für deine Antwort!

Also hat das nasenspray nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Mit wieviel Monaten bekam er es denn?
Werde morgen früh damit anfangen.

Weisst du noch zu welchrn Uhrzeiten du es gegeben hast?

Dachte an 7 uhr, 14 uhr und 21 uhr.

6

Oh, das weiß ich nicht mehr genau, wann wir damit angefangen Habenzinsen zu welcher Uhrzeit wir es gegeben haben. :-( Ist schon eine Weile her.

Mein KiA hat mir erklärt, dass es bei dem Nasenspray auch darum geht, dass der Körper ausreichend mit Hormonen versorgt wird, da der Hoden nicht richtig arbeitet, solange er nicht an der richtigen Stelle sitzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Hoden alleine durch das Spray nach unten wandert, ist wohl eher gering leider.

weitere Kommentare laden