Huhu,
gibt es unter euch Mamas, die abwechselnd Brille und Kontaktlinsen tragen?
Ich tu das nämlich nach Lust und Laune, paar Tage mit Linsen, paar Tage mit Brille. Dabei ist meine Brille so ein Oldschool Ding, riesig mit dickem, schwarzen Rahmen
Und grad eben habe ich mich gefragt, ob mein Baby, grad 4 Wochen, das mitkriegt und ob ihn das verwirren könnte
Was meint ihr? Oder sieht so ein Mini noch nicht gut genug?
Mama trägt Brille *silopo*
Hallo
Also generell macht das, denke ich, keinen Unterschied. Ich trage auch eine Brille mit dickem Rahmen und meine Tochter hat das nie interessiert ob ich sie aufhatte oder nicht, sie hat mich trotzdem erkannt. Jetzt, mit 10 Monaten, findet sie es eher lustig, wenn ich sie Abends im Bett abnehme.
Ein Baby orientiert sich ja auch an Haarfarbe und Geruch
Liebe Grüße!
Hallo :)
diese Frage habe ich mir tatsächlich auch schon mal gestellt.
Ich trage überwiegend Kontaktlinsen, nur Abends bevor ich ins Bett gehe Brille.
Mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und hat mich anfangs echt komisch angeschaut,wenn ich die Brille auf hatte. Meine kleinste Tochter hatte immer Angst vor Brillen. Bei mir und bei anderen Leuten. Die Große hat es irgendwie nciht interessiert.
Aber mein Sohn schaut ganz verdunzt und versucht auch nicht danach zu greifen ... er wirkt irgendwie geschockt
Ich denke schon, dass es den Unterschied bemerkt aber begreift, das Mama die selbe Person mit und ohne Brille ist. Es erkennt dich ja auch an Stimme und Geruch :)
Ich trage morgens und abends meine Brille und dazwischen Kontaktlinsen.
Wenn es mir nicht gut geht, dann auch den ganzen Tag Brille.
Keines meiner Kinder war oder ist verwirrt ich denke, sie erkennen uns an vielen Dingen....Geruch, stimme, Ausdruck....
Huhu,
Also bei mir macht das keinen unterschied ob brille oder linsen.sie hat auch keine Probleme mit leuten die brille tragen. Kenn das von bekannten, die tochter hat angst vor brillenträgern.
Dafür hat meine ein problem mit frauen die kurze haare haben warum auch immer.
Lg
Brille ist wohl kein Problem das fällt nicht so ins Gewicht,
Aber neue Frisur oder neue Haarfarbe ist wohl wirklich ein Problem. Mein Großer hat morgens mal total gebrüllt als ich ihn ausm Bett holen wollte. Er hat mich tatsache nicht erkannt!
Ich trage auch je nach Lust und Laune Brille oder Linsen.