Hallo ihr lieben
Ich habe gerade meine Tochter 4 Wochen alt gewickelt danach ihre Fußsohlen Massiert plötzlich hat sie die Spannung in ihren Füßen verloren sowie in dem Armen war total schlapp hat ihre Augen verdreht und dann geschlossen.Ihr Atem wurde total flach und ich hab sie panisch hochgenommen nach ca 1 Minute Schaukel war sie wach ich hab sie gestillt und jetzt nach 1 Stunde ist sie so wie immer aber ich habe Angst das Iwas nicht passt oder das es nochmal passiert. Was würdet ihr machen?
Ohnmächtig nach Fußmassage
Hallo,
vielleicht ist sie "nur" eingeschlafen? Unser Zwerg verdreht auch gerne die Augen, wenn er ins Schlummerland gleitet.
Auch ich schlafe gerne tief und fest bei einer Massage .
LG,
incredible mit ihren Prinzen im Schlummerland (3/2009 und 8/2015)
Ich denke deine kleine ist eingeschlafen ?!
Ich hoffe doch jetzt ist sie total wach und es geht ihr auch gut trotzdem macht man sich erstmal sorgen
Na klar macht man sich Sorgen!
Ich hoffe es ist alles gut gewesen die Nacht?!
Liebe grüße!
Ich würde es in Zukunft lassen. Im Fuß sind Akkupunkturpunkte. Ich z.B. bekomme Herzrasen, wenn mein Mann mir die Füße massiert (und nein, nicht weil ich so verliebt bin)
Ich habe durchaus auch schon von Menschen gehört, die dadurch kurz in Ohnmacht gefallen sind. Also lass die kleinen Füßchen am besten in Ruhe, anscheinend ist sie da empfindlich
Dein Baby ist eingeschlafen. Mein Baby verdreht beim Einschlafen auch manchmal so die Augen. Beim ersten Mal bin ich auch erschrocken. Aber das Baby schließt beim Einschlafen eben die Augen nicht komplett. Ist unbedenklich.