Krabbeldecke mit Noppen drunter?!

Hallöchen,

sagt mal gibt es eigentlich große Krabbeldecken mit Noppen drunter, damit sie nicht verrutschen?

Wir haben nämlich Laminat und ich glaube nicht dass es darauf so einfach ist, das Krabbeln zu lernen...

Und wenn ich da einen normale Decke oder Krabbeldecke hinlege, verrutscht die ja die ganze Zeit und macht das auch nicht leichter....

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
Nina mit Luca *24.12.05

1

hallo,

wir haben gerade das gleiche problem... ich leg emily zum spielen und rumkullern jetzt auch einfach auf den blanken boden oder auf einen kleinen teppich...

geht auch...

liebe grüße doreen

2

(baby aufm arm)

es gibt im ikea oder auch baumarkt so ne art gumminetze, die man unter teppiche legen kann, damit sie nicht verrutschen. nennt sich "rutsch-stop" oder so. kostet bei ikea 1,99€ für eine größe von 60cmx120cm. klappt prima.

lg conni und ben

3

Na ja- die Krabbeldecke sollte eher Spieldecke heißen. Zum drauf rum krabbeln ist sie eh zu klein ;-).

Moritz robbt und macht Krabbelversuche auf dem blanken Laminat und ohne Söckchen. Da kann er sich nämlich besser abstoßen und bei der Wärme ist es ja auch kein Problem- ohne Decke und ohne Söckchen ;-).

sparrow