Hallo Ihr Mamis,
bei uns sieht es draußen aus wie im russischen Dampfbad - +34 Grad im Schatten und sehr feuchte Luft, man kann kaum atmen. Peterchen (7 Mon) ist megaquengelig, kann sich kaum alleine beschäftigen, auf den Arm gefällt es ihm auch nicht - zu warm. Obwohl er nur einen Pampers anhat, hat er sehr viel Hitzepickel und schwitzt. Damit er nicht erkältet, können wir weder Zugluft machen noch Ventilator einschalten. Er bekommt die ganze Zeit Wasser zum trinken, wird regelmäßig kühl geduscht, alle Fensterrollos sind zu... Kann ich noch was unternehmen? Wie geht es Euren Kids?
gruß schmide
Wie kommen Eure Babys mit der Sch*Hitze zurecht?Was macht Ihr dagegen?
Hallo,meine Maus ist 19 Wochen alt und uns geht es genauso!!!!!!!!!!Bin ich froh,daß sie aber viel schläft...bis jetzt mal...
Warum gehst du mit dem Kleinen nicht baden??Mit 7 Mon.hat er doch bestimmt Riesenspaß....oder nicht!?!?
LG Jassi
http://www.unserbaby.ch/michelle-fabienne/content.html
Hi schmide,
Taija ist auch nur am quengeln, kann schwer einschlafen, hat auch Pickelchen, außerdem kommen glaub auch bald ihre ersten Zähne
- ich war vorher mit ihr im Plantschbecken (natürlich im Schatten), das hat ihr super gefallen und jetzt schläft sie ENDLICH!
Ansonsten ist es echt schwierig, aber man kann auch übrigens in der Wohnung plantschen:
Wäschekorb auf ein Handtuch stellen, Wasser rein und los geht`s.
hitzige Grüße von
Corre + Taija (14.11.05)
Hallo Schmide
Ich habe eine Frage: du (und viele Andere) sagst, dass dein Baby erkältet wird an Zugluft oder einen Ventilator. Ich dachte, dass Erkältungen nur von Keimen stammen.
Mein Baby war heute den ganzen Tag drausen und da war viel wind. Ist das auch Zugluft?
Bis jetzt ist mein Baby noch nie erkältet geworden - mache sehr gerne Zugluft in der Wohnung - aber es gibt so viele Leute, die meinen, dass es Erkältungen verursacht.
Kannst du (oder jemand) es mir bitte erklären!
Grüße
Aleida