Und ist morgen schon 8 Wochen alt :/ muss ich mir sorgen machen ;/ ?
mein baby lächelt nicht ; (
Mach dir keine Sorgen, jedes Baby entwickelt sich anders. Vllt lacht dein Zwerg dann bald gleich mit Stimme
Meine Hebamme legte mir nur nahe, das Baby immer anzulachen, damit er es sieht und "lernt"
Moin,
nein, lächle ihn so oft es geht an damit er es sieht. Unser Lütte hat glaub ich mit 16 Wochen korr. damit angefangen und jetzt ist er ein echter Sonnenschein und lacht und jauchzt ständig :)
Lg
Pikku
Unsere Schnute hat auch "erst" mit 12 oder 14 Wochen oder so gelächelt und bald darauf richtig gelacht (als ich sie beim ins Tuch binden zufällig gekitzelt hab). Ich wusste nicht, wann die Kleinen damit anfangen. Hab erst später erfahren, dass manche wihl schon mit wenigen Wochen lächeln.
Also... keine Angst. Das kommt noch!
Unser hat damit mit 14 Wochen angefangen und jetzt lacht er jeden Mist an. Keine Sorge das lächeln kommt noch.
Hallo,
unser Zwerg hat mit ca. 5 Wochen unbewusst gelächelt und seid er knapp 10 Wochen ist lacht er (noch ohne Ton) bewusst. Jetzt ist er 11 Wochen und versucht Töne zumachen beim Lachen , aber auch nur , wenn ich lachender Weise ihn Bespaße
Lächle bzw. lache viel mit deinem Zwerg , das kommt dann schon . Jedes Baby ist anders , das hat nichts zu sagen.
LG
Susi