grüner Stuhlgang

Huhu...
wenn die Muttermilch nicht mehr so gehaltvoll ist kann davon grüner Stuhlgang kommen!?Ich kann mich halt nicht mehr daran erinnern wie der Stuhlgang aussah wo ich noch voll gestillt habe.
Ich mach mir halt voll Sorgen
Ich hab gedacht das es allein von den Zähnen kommt aber daran glaube ich nicht mehr die sind ja jetzt schon längst durch.

Lg :((

1

Hi,
Wie alt ist dein Baby und was nimmt es zu sich?

2

Fast 8Monate
Mittag zur Zeit Karotte Zucchini Kartoffel Süßkartoffeln hatten wir letztens auch mal probiert!
Nachmittag mal Hafer Apfel,Birne oder Banane

aber die Breie kommen später auch so wieder raus (also fest) und zwischendurch still ich halt noch also nach Bedarf.

3

Hm,
Grüner Stuhl kann zum Beispiel von Grünen Lebensmitteln, ha Milch oder Verstopfung kommen, die sich durchfallartig entlädt. Die Farbe ändert sich bei uns oft nach dem Nahrungsmittel. Mal was rotes probiert? Mach ich , wenn ich mir nicht sicher bin, ob alles ok ist. Wenn das länger geht, könnte es ein Infekt sein.
Gute Besserung

weitere Kommentare laden
8

Mir sagte der Kinderarzt bei grünem Stuhlgang hat das Baby Blähungen. LG

9

Unser kleiner hatte das die letzten Tage auch immer wieder. Aber er ist erst 2 Wochen alt. Die Hebamme meinte, dann bekommen sie wenig gehaltvolle Milch ab und trinken sehr viel von der vormilch die ja wässrig ist. So steht es auch in meinem Babybuch.

10

Das hab ich mir auch schon überlegt aber er trinkt wie sonst auch und nimmt ja auch zu!