Wie oft geht ihr mit Baby raus spazieren?

Ich versuch jeden Tag mit meinem Baby im Kinderwagen drausen spazieren zu gehen. Manchmal an regnerischen Tagen oder wenn wir zu faul sind, bleiben wir auch daheim.

Wie macht ihr das?

1

Genauso.;-)

2

Hallo.

Ich gehe mit Lennox - 17Wochen- schon von Anfang an 1-2mal am Tag raus, egal was für Wetter ist, manchmal auch mehrmals, je nachdem was zu erledigen ist.

Liebe Grüße

3

Ich versuche mit meinem Kleinchen (9 Wochen) jeden Tag einen Spaziergang zu machen.

4

Nachdem ich mit dem Hund 3x raus gehe kommt die kleine auch oft an die Luft. Wenn es regnet und stürmt geht der Hund nicht vor die Tür (nur ein paar schritten zum erleichtern) also sie auch nicht :-)

10

Genau so ist es bei uns auch :)

5

Hallo,
ich gehe jeden Tag 2 bis 3 Mal zusammen mit Kind (12 Wochen) und Hund raus.

Liebe Grüße :-)

6

Ich gehe auch jeden Tag raus, manchmal zweimal, aber auf jeden Fall mindestens einmal. Egal was für wetter ist. Mir würde sonst zuhause die Decke auf den Kopf fallen.

7

Wir haben auch mal Tage an denen wir nicht rausgehen, wenn es draußen Katzen hagelt setze ich sicherlich keinen Fuß vor die Tür und manchmal bin ich auch einfach nicht in der Stimmung dazu :-)

Ansonsten schaue ich schon, dass wir mindestens 1x rauskommen... Einkaufen, spazierengehen, Kaffee und Kuchen beim Dorfbäcker, Oma besuchen :-)

8

Hallo
Meistens 3 mal am Tag.

LG

9

Wenn das Wetter mitspielt 1x am Tag. Beim ersten Kind war ich allerdings immer doppelt so lange spazieren als mit dem Zweiten.

11

wir versuchen jeden tag mit unserem kind sparien zu gehen. So oft wie möglich am wochende öfters. Ich fand es damals als kind auch immer schön oft spazieren zu gehen.
Meine Eltern sind mit mir oft draußen spielen gegangend as war immer schön :)