Hallo Mamis.
Ich wende mich in meiner Verzweiflung mal an euch.
Es geht um meinen Bub. Er ist jetzt 8 Monate.
Seit Weihnachten hat er die unteren, mittleren Schneidezähne und nun sind die oberen, äußeren Schneidezähne dran.
Die ersten Zähne waren schon echt nicht schön für ihn aber jetzt die toppen alles.
Der arme Kerl :( Tagsüber geht es einigermaßen aber abends bzw. nachts wird es echt unerträglich für ihn. Er ist super unruhig und weint ganz schrecklich und knabbert auf seinen Fingern. Osanit helfen nur tagsüber. Abends bringen die nichts. Beißringe und die Standardsachen haben wir alle durch.
Gestern Abend hat er mal ein Schmerzzäpfchen bekommen und hat viiiiiel besser geschlafen. Das kann ich ja aber nicht auf Dauer geben.
Mir tut mein Schatz so leid und ich würde ihn gerne helfen!
Bitte eng mit Tipps falls ihr welche habt!
Danke schonmal und LG
Extremes Zahnen! Hilfe???
2
wenn der kleine sich so quält würde ich nurofen geben. 3 Tage hintereinander ist das kein Problem. wenn ich schmerzen habe nehme ich auch ibu ... Lieben Gruß
3
Mein Sohn bekommt auch seit Weihnachten Zähne. Momentan kommt Zahn 7+8. Ich gebe ihm schon an schlimmen Tagen Benuron Zäpfchen. Am Tag versuchen wir uns mit Osanit und Beißring zu helfen, aber gerade im Liegen wird es bei ihm schlimmer. Ich denke, am Tag ist er recht gut abgelenkt, da braucht er keine Zäpfchen. Aber ohne Schlaf ist er am nächsten Tag nur knatschig, dass bringt uns dann auch nicht weiter.
LG