Mit Baby ins Hotel?

Thema Urlaub....
Ab wann geht ihr mit baby ins Hotel? Er weint ja doch noch oft mit 3 Monaten. ...man will ja andre Gäste nicht stören.
Überhaupt schon Urlaub mit baby?
Ferienwohnung ist für mich kein Urlaub :)

Wie seht ihr das mit nem städtetrip?

1

FÜr mich war das nix oder wäre es da nix gewesen, aber freunde sind mit ihrer kleinen mit 3 Monaten im Bus campen gewesen #schein Somit jeder ist anders eingestellt denke nicht das es so hellhörig ist meistens oder?

2

Hey,
Also wir waren mit unserer ersten tochter im Urlaub in der Türkei,da war sie 4 1/2 Monate alt.

Sie war wirklich keine gute Schläferin,hat nur an der brust geschlafen etc. Aber war grad beim Fliegen kein Problem. Sie hat den Flug fast komplett verschlafen.
Im Hotel habe ich es dann ab und zu mal probiert,dass sie ohne brust einschläft,aber das ging nicht. Also haben wir halt am Strand gelegen und ich habe sie da einschlafgestillt. Ging super und alles war entspannt. Abends war sie dann früher müde als daheim und ich habe sie gegen 19 Uhr einschlafgestillt und dann in den Kinderwagen. So sind wir dann Abendessen. Einer musste zwar immer am Kinderwagen ruckeln, aber mit dem Fuß ist das ja machbar.

Waren dann nochmal, da war sie 13 Monate. War auch kein Problem.
Jetzt im September fliegen wir wieder und unsere erste Tochter ist dann fast 29 Monate alt und die zweite 6 1/2 Monate. Bin gespannt,wie es wird,aber klappt schon alles. Meine Eltern sind auch wieder mit dabei.
Man muss sich ja um nix kümmern im Hotel. Ich genieße das sehr. Sind immer nur in 5 Sterne Anlagen,da ist alles sauber und man muss sich keine Gedanken machen.

Viel Spaß im Urlaub :-)

Lg

3

Hallo,

Wir sind immer mit unseren Babys ins Hotel gefahren. Auch schon früher als 3 Monate.
Kommt aber aufs Baby drauf an. So Dauergeschrei kommt sicher nicht gut an und setzt dich dann vermutlich unter Druck.

Unsere Kinder haben viel im KiWa geschlafen. Den haben wir dann z.b bei den Mahlzeiten vor dem Restaurant abgestellt, so hatten alle Ruhe, die Gäste, wir Eltern und vor allem das Baby :)

Mit freundlichen Grüßen

4

Mit 6 Wochen haben wir n verlängertes WE im Hotel geschlafen. Kein Problem mit der Kleinen, ich konnte sie durch stillen zu jedes Tages- und Nachtzeit beruhigen. Geweint hat sie gar nicht. Zum Essen entweder mit KiWa oder im Tuch.

5

Das erste Mal mit drei Wochen, ca. ein Wochenende alle zwei Wochen. Warum nicht?