Rote Beine durch trage ?

Hallo, habe seit kurzem eine Mysol von girasol. Zum einen schreit mein Kind (11 Wochen) nach paar Minuten los, sodass ich ihn raustuen muss ... Ich weiß nicht ob es ihm nicht gefällt oder ob er schmerzen hat. Soweit sitzt sie richtig. Steg geht von Kniekehle zu Kniekehle... Aber was merkwürdig ist: nach paar Minuten in der trage hat er ab Kniekehle abwärts total rote Beine :0 was kann das sein ?

Was würdet ihr machen ? Würd die trage gern benutzen gerade für Arzgänge usw. Aber nützt ja nichts wenn mein Kind das nicht mag ...
Lg

1

Hi,

eine Verfärbung der Beine darf definitiv nicht sein. Ich empfehle Dir, mal eine Trageberaterin draufschauen zu lassen, vermutlich ist er nicht ausreichend angehockt und deswegen werden die Beinchen nicht ausreichend durchblutet.

LG

2

Hallo,

Ich habe die gleiche träge und finde sie super.

Vielleicht sitzt er dennoch nicht richtig. Das der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht ist schonmal richtig.

Ich lasse meinen Sohn bevor ich es festbinde erstmal richtig 'reinplumsen'. Der Po hängt dann quasi über dem Steg unten drüber. Er hängt dann richtig im Tuch. Habe es schon mal gesehen das die kleinen eher über dem Steg 'sitzen'. Hm, schwer zu beschreiben.

Ansonsten achte ich noch drauf das die Hose in den Kniekehlen keine so Falten wirft. Denke immer das könnte unbequem sein und irgendwas abdrücken.

Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort. Ja ich werde mal besser darauf achten ... Werd es so machen wie du beschrieben hast und schauen ob das dadurch besser wird. Irgendwo muss ja der Fehler sein ... Also den ich mache. Schätze mal auch genau da ... Dankeee :-)

4

Ach noch ne frage: wenn er reinplumst... Ziehst du die Gurte dann richtig fest (also die die über Kreuz gehen) weil dadurch schiebt man ihn ja wieder hoch ?!