Hallo,
Meine Maus ist 8 Tage alt und ich habe die storchenwiege carrier. Ich trage unter meiner Schwangerschaftsjacke. Heute habe ich la-body,Strumpfhosen, strampler,dicke Socken,kuscheliges flügeljäckchen,dünne fäustlinge und Müzchen angezogen. Ist das ausreichend?
Als ich raus wollte,hat es geregnet und somit bin ich dann doch daheim geblieben ^^ daher weiß ich nicht,ob es warm genug gewesen wäre.
Lg
Was in der Tragehilfe anziehen?
Ich weiß nicht, wie kalt/warm es bei euch ist und was du für eine Jacke hast. Aber mehr würde ich definitiv nicht anziehen. Die Trage ist ja auch eine Schicht. Meine Maus kriegt nie ne Jacke an, ich trage sie auch unter meiner Jacke.
LG Danni
Ok. Also nur body und strampler? Auch keine Strumpfhosen?
Daheim hat sie,wenn sie nicht gepuckt ist,auch eine dünne Strumpfhose unter dem strampler an,weil sie immer so kalte Beinchen und Füßchen hat..
Lg
Strumpfhose zieh ich nur bei minusgraden an. Und an die Füße bekommt sie immer extra Socken oder wenn es sehr kalt ist Ugg Boots. Sie hat nie kalte Beine/Füße.
Oder du holst dir Stulpen. Dann kannst du ohne raus gehen und wenn du merkst, es ist zu kalt, ziehst du die noch über die Beinchen.
LG
Hallo,
ich trage unter der Kumja mit meiner Winterjacke. Da hat unser Zwerg NIE ein Jäckchen etc an.
1. Bin ich als lebendige Wärmflasche auch noch da und
2. die TH bzw das TT als "Schicht" gilt.
Viel Spaß beim Tragen und nicht zu warm anziehen ,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)
Also hast dein Baby nur body an? Die ärmchen gucken ja aber raus..mmh. Und auch keine Strumpfhose?
Daheim hat sie,wenn sie nicht gepuckt ist,auch eine dünne Strumpfhose unter dem strampler an,weil sie immer so kalte Beinchen und Füßchen hat..
Lg
Mein Zwerg trägt folgendes:
- KA-Body
- LA-Body
- Socken
- Strampler
- wenn es sehr kalt ist, seine UGG's an den nackten Füßchen (wie Mama )
- Mütze
KEINE Jacke!
Hallo,
unsere Maus wird auch unter der Kumja getragen und hat nur ihre Wohnungskleidung + Mütze an. Wenn es arg kalt ist, dann noch zusätzlich warme Socken bzw Lammfellschuhe. Kalt war ihr bis jetzt noch nie. Und ich war so bei -10° Celsius draußen. Und mir übrigens auch nicht.
LG, Pearlz
Das finde ich ganz schön viel. Eigentlich soll man die Mäuse anziehen wie sich selbst, maximal eine Schicht mehr.
Sie hatte:
1. Schicht: LA-Body und Strumpfhose
2. Schicht: Strampler
3. Schicht: Socken und Jacke
4. Schicht: Tragehilfe
5. Schicht: Deine (dicke?) Jacke
Wieviel hattest du an?
Vg Lia
Ja,wenn ich es so lese,dann hört es sich viel an Aber auch daheim hat sie, wenn sie nicht gepuckt ist,eine Strumpfhose unter dem strampler...Sie hat immer eiskalte Beine uns Füße...fäustlinge hat sie daheim auch an,damit sie sich nicht so verkratzt. Auch ein dünnes flügeljäckchen hat sie daheim an,wenn sie nicht gepuckt ist und keine decke über sich hat...
Deswegen fand ich irgendwie nur den la-body an den ärmchen zu wenig....Deswegen das jäckchen obendrauf.
Ich hatte obenrum auch mehr Schichten stilltop, Shirt und Pulli
und halt Jacke...
Lg
Mmh, ok - dann finde ich das für drin auch sehr viel Kalte Beine sagen nicht viel - solange der Nacken warm ist.
Und wenn sie kühle Beine hat, braucht sie auch kein Jäckchen
Natürlich ist sie noch sehr klein, da ist man ja immer etwas vorsichtiger.
Wenn ihr das nächste Mal los wollt, würde ich (euch beiden) je eine Schicht weniger empfehlen.
Ihr wärmt euch ja gegenseitig und je mehr Schichten dazwischen sind, umso weniger funktioniert das.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann pack noch je ein Shirt für euch beide in die Tasche. Oder lauf erstmal eine große Runde um den Block.
Mir war gerade beim Tragen immer sehr warm.
Vg Lia