Sorgen gerechtfertigt? Baby schläft den ganzen Tag.

Halli Hallo,

ich mache mir wieder riesige Sorgen, denn meine Maus 3Wochen alt, war seit 3 Tage lang ziemlich aktiv (hat sehr viel geschrien) teilweise nur 3 St am Tag geschlafen. Bis heute nacht, seitdem ist die kleine fast durchgehend am schlafen, muss sie zum essen wecken und jetzt gerade im mom lässt sie sich noch nicht mal richtig wecken :(.
Jetzt mache ich mir Sorgen ob etwas mit der kleinen nicht stimmt :/ oder ruht sie sich nur aus weil die letzten drei Tage so anstrengend für sie waren?
sollte ich evtl doch einen Arzt anrufen?

Oder mache ich mich wieder viel zu bekloppt?

Ohw man ich mache mir immer solche Sorgen #zitter .

LG Helena

1

Huhu
Zur Not mal beim arzt/kh anrufen und nachfragen. Ich mein die kleinen schlafen teilweise total unterschiedlich, meine Maus schläft auch manche Tage fast nur und manche kaum.

Mir würde vielleicht sorgen machen wenn sie sich nicht richtig wecken lässt. Wie sind denn die abstände?

Aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast lass es abklären! Lieber einmal zuviel.. :)

2

Hat sie Fieber?

Wenn nicht, denke ich, sie wird einfach Schlaf nachholen. Wenn meine (8 Monate) in der Nacht ne Pyjama Party veranstaltet hat ;-) , schläft sie tagsüber auch mehr als sonst.

Mit 3 Wochen hat sie fast nur geschlafen.

Ich denke, du kannst bis morgen abwarten, bevor du zum Arzt gehst.

LG
Chrysantheme

3

Nee Fieber hat sie keins und eben war sie 1,5st wach und hat davon dreiviertel Stunde geschrien und von jetzt auf gleich war sie wieder total ruhig.
Habe sie gerade nur so halb geweckt bekommen zum Essen (stillen).
Habe eh morgen einen Nachsorge Termin bei der Hebi :-).
Danke für deine Antwort

LG Helena

4

und, wie gehts der Kleinen heute?

Manchmal weiß man echt nicht, warum sie schreien, vor allem, wenn sie erst ein paar Wochen alt sind.