Steckdosen / Schubladen Sicherung

Guten Abend,

Wir müssen jetzt mal dringend Steckdosen und Schubladen Sicherungen kaufen.

Eigentlich wollte ich die von Reer nehmen, die haben nur bei amazon sehr bescheidene Kritiken.

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke!

#winke

1

Huhu! :)

Ich habe die von dm. Und erfüllen wunderbar Ihren Zweck.

2

Ich auch :-)

3

Hallo!
Wir mussten bei einzug in einigen Räumen die elektroleitungen erneuern lassen, haben dann gleich die kindersicherung in die Steckdosen einsetzen lassen. Auch für die anderen Steckdosen haben wir zum nachrüsten jetzt welche aus dem Fachhandel die hinter die Platte kommen. Die anderen sind uns immer entgegen gekommen. ;-)
Lg

4

Schubladensicherungen haben wir gar nicht. Wir haben unserem Kind gelernt, dass sie an den Schubladen nichts verloren hat.

Steckdosensicherungen hab ich glaub beim DM gekauft. Habe bisher keinen Nachteil entdecken können.

5

Wie kann man einem 9 Monate altem Kind so etwas beibringen?? #kratz

7

Versteht dein Kind das nicht ? #rofl

Spaß beiseite, es gibt tatsächlich Mütter, die ihren Kindern die Verbote in dem zarten Alter schon einimpfen und mit Bestrafung reagieren!!!! Damit ist keinesfalls gemgirl gemeint, die kenne ich ja gar nicht. Wollte nur sagen, sowas gibts leider wirklich.

Wir haben auch die Sicherungen von dm und rossmann und sind damit zufrieden. bestimmte Schubladen darf unsere Maus ausräumen, aber da bin ich auch ständig dabei und passe auf, dass sie sich nicht verletzt.

Lg
Imix

weitere Kommentare laden
6

Für die Steckdosen haben wir uns drei 20er Packs von Amazon bestellt, sind glaube ich von Offgridtech. Erfüllen wunderbar ihren Zweck und waren nicht allzu teuer. Schubladen und Schranksicherungen haben wir von dm.

Lieben Gruß nupsel mit Mininupsel #herzlich