Hallo,
ich bin bei meiner Suche nach einem geeignetem Buggy auf das neue Hartan Modell gestoßen..kennt den schon einer von Euch? Ich suche einen komfortablen Liegebuggy der auch für schwere und eher groß geratene Kleinkinder geeignet ist. Wir haben z zt für unseren zweijährigen einen Quinny XL in den er noch relativ gut reinpasst ( unser Sohn hat 17 kg und ist entsprechend groß), allerdings gibt der Quinny jetzt seinen Geist auf und wir brauchen für unseren jüngsten ( 8 Monate alt) einen neuen Buggy, danke Euch für Eure Rückmeldungen
Buggy I Mini von Hartan, kennt den hier schon jemand?
Kenn ihn nicht, gefällt mir aber echt gut
Würde für mich noch auf die Klappmaße ankommen. Mir gefällt bisher am besten der Quinny Zapp (xtra wäre mit Liegefunktion), der lässt sich sehr klein klappen und die Adapter für den Maxicosi sind super
Hallo,
Live habe ich den noch nicht gesehen,aber er wurde mir gestern im Fachgeschäft empfohlen (leider war er gerade nicht vorrätig).Der Verkäufer sagte er wäre von sehr guter Qualität.
Er ist dem Moon flac sehr ähnlich, in den ich mich total verliebt habe
Allerdings ist die Lehne vom Flac recht klein und ich habe große Kinder allerdings hatte ich beim Großen damals den Moon Kiss,da saß er auch mit 2 Jahren noch gut drin.
Mich würde mal interessieren ob das beim hartan anders ist.habe ich gestern vergessen zu fragen.
LG
Hier! Wir haben ihn seit ca. 10 Tagen. Der Buggy ist echt sehr leicht und lässt sich schnell auf und zuklappen. Was bisher eher negativ aufgefallen ist, ist der recht kleine Korb. Zudem verstellt man die Rückenlehne mit einem Band und einem Verstellen mit Knopf. Leider hat sich bei unserem das Band schon so verdreht, dass sich die lehne nur noch schwer verstellen lässt.
positiv ist die Fußauflage für noch kleinere kinder.
bei fragen kannst du dich gerne melden!
Wo habt ihr den den gekauft?
Haben ihn im Fachhandel gekauft. Ist aber keiner von den großen Läden sondern "privat"
Huhu,
erst einmal danke für Eure Rückmeldungen; ich habe mich zwischenzeitlich in einem Babyfachmarkt erkundigt; der Buggy ist wohl nur bis maximal 15 kg, das ist mir eindeutig zu wenig von daher kommt dieses Hartan Modell für uns leider nicht in Frage
Alle Buggys sind hier bis 15kilo zugelassen!
Hm, also ich habe schon welche bis 34 kg gesehen