Welches Milchpulver empfiehlt ihr mir.

Momentan bekommt mein Sohn 1 monat alt Hipp pre.
Er hat harten Stuhlgang bauchweh und er drückt immer und es kommt nix. Vielleicht liegt es ja am Hipp Milchpulver .
Ich hab überlegt zu wechseln aber welche Marke ist den gut was empfiehlt ihr mir.

1

Was jetzt natürlich Gürtel deinen Sohn das beste ist, kann ich nicht sagen.
Kann halt nur sagen das wir mit Aptamil sehr gut gefahren sind.

Aber das heißt nicht das es auch bei euch sein muss!
Aber was uns zum täglichen Stuhlgang geholfen hat waren Baby Bauch Massagen.

2

Nicht Gürtel sondern es sollte "für" sein...
Wie ich manches tippe kann ich mir auch nicht erklären! #rofl

3

Huhu

Mir geht es genauso. Mein kleiner ( 2wochen) hat bisher babivita pre bekommen. Jetzt haben wir auf alete pre umgestellt. Er hat immer noch diese Probleme aber es ist besser als vorher. Zwischendurch gibt es bauchwohltee von milupa.

4

Mein kleiner bekam am Anfang Beba HA Pre. Er hatte auch viel Bauchweh und nur einmal schweren Stuhlgang am Tag. Habe dann auf Bebivita HA Pre gewechselt. Kein Bauchweh mehr, 2-3 mal Stuhlgang und er isst es auch gerne.

5

Hatte am Anfang Beba und bin dann auf Bebivita pre gewechselt und er verträgt es super. Momentan bekommt er Bebivita 1er Anfangsmilch und er verträgt auch dies sehr gut.

Kann Bebivita nur empfehlen, aber jedes Baby ist individuell, kann sein das er es auch verträgt oder eben nicht.

6

Hi meine Maus hat von Anfang an Bebevita pre bekommen und immer Verstopfung gehabt. Haben lange überlegt ob es an der Milch liegt weil viele auch gesagt und geschrieben haben, das es auch an den D2 mit fluorid Tabletten sein kann. Hab dann erst mal 3 Tage die Tabletten weggelassen und der Stuhlgang war immer noch sehr hart. Dann habe ich von heute auf morgen auf Milupa pre gewechselt und seit dem hatte sie nie wieder harten Stuhlgang. Manchmal kurz Bauchweh aber bin ehrlich denke das man nicht alles haben kann.

7

Hallo,

Du kannst natürlich eine andere Milch ausprobieren, aber ich denke eher, dass es die Umgewöhnungsphase ist. Was ich probieren würde, ist regelmäßig am Tag verteilt mit ihm ein paar Übungen zu machen... Bauch massive, Fahrradfahren, mit beiden Beinchen am Bauch vorbei im Uhrzeigersinn drehen oder den Fliegergriff.

All das regt die Verdauung an. Auch Wala Kümmelzäpfchen haben bei und hin und wieder geholfen.

Im Übrigen, wir nehmen Beba Pre, weil die sowie Aptamil und Milsana die besten Bewertungen haben.

LG tina#winke

9

Wo hast du das gelesen das beba pre die erste bewerten hat

Ich schicke dir den link wo es mit mangelhaft abgeschnitten hat
http://www.sparbaby.de/baby/milchpulver-anfangsnahrung-test/

10

Sorry ich meinte nicht pre sondern pro 1...

Ich kenne die Testberichte, ganz schön heftig, wird da bewertet werden musste.

8

Bauch massieren ;-)

11

Bei uns wurde es erst nach dem 2.mal umstellen gut.

Zuerst hatten wir Hipp das war gar nix für Zwergi nach 6 Wochen haben wir dann zu aptamil gewechselt davon bekam er Verstopfung!

Dann haben wir auf Töpfer lactana umgestellt ohne pro- und prebiotischen Zusätzen Und dann war es super.
Täglich Stuhlgang und kein Bauchweh mehr.

alles gute für euch

12

Hallo es gibt auch von Hipp extra milch für Bauchschmerzen babys. Weiß gerade ehrlich gesagt nicht wie die heißt. Schau doch mal einfach nach.