Hallo,
es geht um mein Max, der 6 Monate alt ist.
Er hat seit Ca. 1 Woche eine dunkle Verfärbung am Hoden bzw. ein Teil des Hodens ist fast schwarz verfärbt. ( ein Hoden am unteren Teil) Alles andere sieht jedoch normal aus.
Manchmal hängt dieser eine Hoden auch etwas länger runter als der andere.
Sowas wie schmerzen oder Fieber ist jedoch nicht bekannt. Nach Ostern geht es natürlich sofort zum Arzt, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob sich da jemand auskennt bzw. Erfahrungen mit sowas hat? Mir geht's nicht um Ferndiagnosen, sondern lediglich um wie bereits geschrieben Erfahrungen etc.
Möchte nämlich abwägen, ob es evtl. doch besser wäre in die Notaufnahme zu fahren und nicht die Feiertage abzuwarten...
Liebe Grüße
6 Monate altes Baby- dunkel verfärber Hoden
Fahr sofort ins Krankenhaus!
Schwarz könnte nekrotisch sein! Abgestorbenes Gewebe!
Ps der Hoden könnte verdreht sein und deswegen unterversorgt!
Also bitte ganz schnell los!
Hallo,
Ich vermute das willst du jetzt nicht lesen, aber warum wartet man mit sowas und geht nicht vor den Feiertagen? Hätte schon längst ( du schreibst ja von einer Woche) beim Kinderarzt angerufen und dort nachgefragt und wäre dort aufgeschlagen.
Sowas verstehe ich immer nicht, dass man mit sowas abwartet, wenn man doch weiß, dass das WE- oder wie hier sogar WE+Feiertage - vor der Türe steht.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Verändert es sich denn? Wird es größer?
Also wenn es wirklich so dunkel ist , würde ich nicht warten, sondern würde morgen gehen. Ich könnte da nicht noch abwarten und mir die ganze Zeit sorgen machen.
Oder hast du eine Hebamme? Falls ja würde ich diese zuerst mal anrufen und ggf. Kommen lassen .
Alles gute
JD
Sie hat letzte Woche ein frühchen bei 24+0 zur welt gebracht. Das macht große Probleme laut ihrem Beitrag im frühchenforum. Vielleicht hat sie deshalb nicht gleich reagiert.
Alternativ hat hier jemand Langeweile und Trollt.
Dann wäre sie aber flott schwanger geworden wenn der Sohn mit dem Problem am Hoden 6 Monate ist oder?
sofort ins krankenhaus!!!!!!!
Hallo,
waren im Krankenhaus und es ist alles gut. Nur eine etwas dunklere Pigmentierung. Soll es trotzdem weiterhin beobachten.
Und zu denen, die meinen ich hätte sofort fahren müssen als erstmal abzuwarten.... Das lag ganz einfach daran, dass ich eine Schwester habe, die Ärztin ist und deshalb immer wieder drüber schaute und der Meinung war, dass alles ok ist.
Hier bei Urbia wollte ich einfach mal schauen, ob andere das auch von ihren Babys kennen oder nicht, weil ich trotz der Diagnose meiner Schwester etwas in Sorge war. Die ist nämlich allgemein Medizinerin und kein Kia. Aber sie hatte recht.
LG
Ach und noch was!!! Habe ich geschrieben, dass der Junge mein Kind ist, dass manche hier meinen sie müssten ihre Kommentare abgeben ?