Heizstrahler mit Standfuß...Erfahrungen ?

Hallo,

mein Kleiner ist zwei Tage alt und wir wollen den Reer Heizstrahler mit Standfuß kaufen .

Bin mir nur nicht sicher, ob das Ding stabil steht..

Hat jemand erfahrung damit?

Lg

1

Hallo , wir haben genau diesen , damit wir nicht in die Wand bohren mussten . Unser Sohn wird jetzt 6 Monate alt und wir benutzen ihn seit Geburt und sind sehr zufrieden damit . Der Fuß ist allerdings sehr groß und nimmt einiges an Platz ein

2

Wir sind auch sehr zufrieden damit. Ja der Fuß ist wirklich sehr groß. Wir haben ihn daher an der Seite stehen, macht aber dennoch gut warm.

3

Hi. Wir haben den auch. Und sind mega zufrieden. Weil wir nicht bohren wollten, haben wir uns für diese Variante entschieden

4

Hey,
Wir haben diesen heizstrahler ebenfalls bereits fünfeinhalb monate in gebrauch. Sind sehr zufrieden. Der fuß nimmt platz weg das stimmt. Und ich fänd eine funktion nicht schlecht dass sich das ding nach einer zeit selbst ausschaltet. Aber gut. Man könnte auch selbst dran denken ;-)
Lg

5

Wir haben den auch.super zufrieden :-)
Kann in der Höhe verstellt werden und kann gedreht werden.

6

Steht bombenfest!

7

Ich habe den Reer 2 in 1. Mit mehreren Füßen. Der steht auch fest und hat den Vorteil, man kann 1 oder 2 Füße abmachen und hinter oder seitlich an den Wickeltisch stellen. Und er hat eine Abschaltautomatik. Finde den genial.

8

Also wir haben den auch und ich find ihn top! Wüsste nicht wie der so schnell M umkippen sollte. Mein Mann hätte ihn gerade so alleine durchs Haus tragen können, hat ihn nach dem auslüften im Keller aber doch auseinander gebaut zum hochtragen. Ich kann das Teil zwar verrücken aber tragen könnt euch es nicht. Bin auch schon mit dem Wäschekorb gegen gelaufen / hängen geblieben. Außer dem Geräusch ist nichts gewesen ;)

Habe kein Bedenken nach den 4 Wochen die er bei uns im Einsatz ist.

9

Hey!

Wir haben unseren gerade abgebaut. Sohnemann wird 1 Jahr und wir brauchen ihn nicht mehr. Waren damit aber auch sehr zufrieden. Vorausgesetzt, ihr habt Platz für den Fuß.

Kann dir meinen verkaufen. Top Zustand! Schreib mir dafür gern ne PN!

Liebe Grüße Taina

10

Danke für eure Antworten.

Ihr habt mich überzeugt..jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen:-)

Lg und frohe Ostern