Halli Hallo liebe Mamis,
Ich habe vor 8 Wochen meine Tocher per Einleitung zur Welt gebracht, ich hatte die ersten 5 Wochen einen immer weniger werdenden Wochenfluss. Dann hatte ich 2-3 Tage gar nichts mehr, dann wieder eine Woche bräunlich,blutigen Ausfluss, aber nicht viel (brauchte keine richtige Binde), dann wieder 2 Tage nichts und jetzt seit 2 Tagen erst wieder bräunlichen und dann wieder Blutigen Ausfluss (diesmal etwas mehr).
Ist das jetzt vielleicht meine Regel und/ oder ist das normal?
Ich bin ein bisschen verwirrt, habe dadurch das meine Frauenärztin operiert wurde erst einen Nachsorgetermin bei einem anderen Arzt am 18.05.16. Sollte ich evtl noch bei einem anderen nach einem früheren Termin fragen?
LG Helena
Wochenfluss, noch immer nach 8 Wochen ?!
Huhu, zumindest würde ich an deiner Stelle beim FA anrufen und das dem auch nochmal so schildern.
Das mit einer Woche Blutung hört sich für mich nach Periode an. Aber dass du paar Tage später wieder Blut hast hört sich komisch an. Das könnte ich nicht beurteilen.
Huhu!
Ich kann dir nicht sagen was du hast, aber ich kann dir erzählen was es bei mir war.
Ich hatte nach vier Wochen wieder meine Periode. Das erste Mal nach fünf Tagen wieder Ruhe.
Die zweite Periode auch pünktlich auf did Minute! Nur dieses Mal 11 Tage. Zum Ende hin wurde es immer bräunlicher.
Als ich dann einige Tage später - um den Eisprung herum - wieder den braunen Ausfluss bekam und zusätzlich Schmerzen, bin ich zum FA.
und siehe da - innen ein 2€ großer Bluterguss an der KS Narbe.
Daher kam mein bräunlicher Ausfluss.
Ich würde an deiner Stelle, es vor deinem Termin anderweitig abklären lassen.
Liebe Grüße
Jenny
Hallo,
Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen das es deine Tage sind.
Stillst du? Dann ist es auch nochmal weniger ungewöhnlich das die nicht voll ausgeprägt oder sowieso unregelmäßig kommen.
Ich habe die letzten Tage auch immer mal wieder Schmierblutungen, die aber irgendwie nicht so richtig zu echten Blutungen werden. Habe vor 6,5 Wochen entbunden. War auch Montag schon zur Vorsorge und da ist alles top, liegt halt am stillen das es ist wie es ist.
LG