Wo kauft ihr online günstig Windeln?

Hallo, kennt jemand eine Seite etc. Wo man Windeln günstig kaufen kann? Ich meine mal was von Rabattaktionen gehört zu haben... Aber wo?

Windel-Lkw gibt's hier, aber da ist mir zuviel Gedränge mit hysterischen Müttern. Stoffwindeln möchte ich nicht. Jemand Ideen?

Grüße, Remmidemmi mit Emmi (19 Monate) und Krümel im Bauch (21+5)

1

Huhu!
Wir haben ein Amazon-Windel-Abo mit dem man ziemlich gut was spart! Allerdings für Pampers, da wir die nachts einfach bevorzugen bei unserer kleinen "Schwimmerin".

Ansonsten gibt's ja bei Rossmann und dm immer wieder Coupons für Windeln, wenn man dort angemeldet ist.

#winke

2

Wie kommt man an so ein abo und was spart man da?:-) klär mich bitte auf meine liebste:-)

3

P.s. Und sowas erzählst du mir nicht?:-[#rofl

weiteren Kommentar laden
4

Wir kaufen auch bei Amazon! Ich glaube nicht unbedingt das günstigste, aber das Sparabo erspart mir das "Mitdenken" da automatisch geliefert wird...

#winke

5

Was heißt automatisch?

7

Mit dem Sparabo legst du eben die Anzahl und das lieferdatum (z.B. Immer am 1. eines Monats) fest und das wird dann automatisch versandt!

#winke

8

Wir haben ebenfalls das Pampers Abo von Amazon. Man spart im Gegensatz zum regulären Preis etwa 8 Euro + Versand bei anderen Online Händlern.
Es ist eigentlich immer eine Monatsration Gr. 3 198 Windeln Gr. 4 174.

Man kann es jederzeit kündigen, den Lieferzeitraum und Windelngröße ändern oder auch aussetzen, weil man z.B. noch viele Windeln über hat und den Folgemonat keine Lieferung brauch. Ebenso kann man die Anzahl ändern. Beispiel, man möchte 2 Packungen, da man 3 Wochen im Folgemonat in den Urlaub fährt. Der Versand findet automatisch im Folgemonat zum "ähnlichen" Datum statt wie dem Monat davor, ist aber änderbar, man bekommt auch eine Email, wo darauf jeden Monat nochmal hingewiesen wird, dass man bis Datum X Zeit hat seine Bestellung zu ändern.

Ansonsten gibt es B-Ware Windeln mit kleinen Fehlern, Beispielsweise Druckfehlern bei Windelnimkarton, finde ich jetzt aber nur bedingt günstiger und es sind meist bunt gemischte Boxen mit Marken aller Art, wobei nicht alle Babys alle Windeln vertragen.

Liebe Grüße Filiza

9

Bei Amazon Pampers Simply Dry. Sind günstig auch ohne Abo und mit weniger Chemikalien.

Halten die ganze Nacht trocken wie auch die herkömmlichen Pampers.
Kaufe nur noch diese.

10

Ich benutze auch nur simply dry und bin voll zufrieden