Vatertagsgeschenk für die Männer! Ideen?

Ich würde meinen Mann gerne ein kleines vatertagsgeschenk Geschenk machen aber bin so unkreativ ;-)

1

Bin Amazon gibt's ne Kiste Bier mit 9 verschiedenen Sorten.

Vllt ist das das richtige "Männer" Geschenk :-D

Ansonsten fände ich einen Kettensägenschein noch ziemlich cool :-D

2

Pass auf, gleich wirst du gesteinigt.
Du bist nämlich im falschen Forum :-D
Einige hier sehen es als ihre Bestimmung alle darauf aufmerksam zu machen ^^

3

Hallo,

Seit wann ist denn das mit den Vatertagsgeschenken "in"? Ich kenne das so gar nicht? #schein
Egal, um ein tolles Geschenk für Deinen Mann empfehlen zu können müssten wir wissen was er gerne mag.

Was bekommt denn dein Vater?

#winke

4

Hallo,

Also mein Mann bekommt einen selbst bemalten Teller von unserem Sohn. Es kommt halt darauf an wie alt euer kleiner ist und ob er ein bisschen kritzeln kann mit deiner Hilfe :)

Liebe Grüße

5

Mein Mann hat damals ein Tshirt mit "ME" und "MiniME" bekommen das Minime war natürlich für den kleinen :) kam super an

6

Ich hab zwei gleiche Fan-T-Shirts gekauft. Die EM kann kommen.....
Ich denke es kommt gut an und den Partnerlook finde ich süß.

8

Die Idee finde ich auch super! :-)

7

Also ich persönlich bin nicht so der Fan von "selbstgebastelten".
Das ist sicher ganz süß, würde dann aber einfach nur in der Kiste "erinnerungsstücke" eingemottet und da halte ich nicht so viel von.
Deshalb kriegt mein Mann Grillbesteck mit Gravur "bester Papa der Welt". Das kann er dann auch benutzen und es ist trotzdem ein schönes Geschenk, wie ich finde.
LG

9

Morgen,

eigentlich finde ich das man den Vater/Muttertag nicht besonders beschenken sollte aber es ist der erste.

Ich hab eine Tasse machen lassen mit einem Spruch und einem Bild von meinen beiden Männern.

War gar nicht so einfach das zu verheimlichen bei einem so neugierigen Mann.