Backenzahn zuerst???

Hallo, wie wahrscheinlich ist es das ein Backenzahn zuerst kommt? Ich hatte gestern schon geschrieben das sie dort eine rote blutige Stelle hat und heute ist das blutige weg und dort ist etwas weißes zusehn??!! Kann das echt schon der erste Zahn sein? Und dann gleich ein Backenzahn????

1

Hallo, ich habe gestern schon deinen Beitrag gesehen...

Da wir momentan auch mitten im Zahnen stecken hab ich den ein oder anderen Beitrag im Netz darüber schon gelesen..

Da stand auch etwas von einer Art Blutblase die sich an der austritt Stelle schon mal bilden kann... Vielleicht ist es das was du beobachtet hast...

Der Backenzahn zuerst? Ich denk möglich ist das schon.. Wenn etwas weißes zu sehen ist... Hast du mal gefühlt?

Lg Briena & Philip 5 Monate ( in sehnsüchtiger Erwartung des ersten Zahnes ) #winke

2

Also fühlen kann ich noch nichts. Ist halt steinhart. Bin mir auch nicht sicher ob es ein Backenzahn oder der Eckzahn ist. Dadurch das sie noch gar keine Zähne hat weiß ich nicht genau wo welcher liegt. Ich werde wohl abwarten müssen.

3

Alles is möglich und höchst individuell. Aber in der Regel kommen zuerst die unteren dann die oberen Schneidezähne und dann erst die Backenzähne. Aber nur weil das die Regel ist... kann dein Kind aus dem Raster rausfallen.