Was ist mit meinem Baby los?

Hallo,
Mein Kleiner ist 21 Wochen alt und bis letzte Woche ein absoluter Sonnenschein gewesen. Klar hat er mal gemotzt, aber nie länger als 5 min am Stück und hat sich immer beruhigen lassen.
Aber seit einer Woche ist der Wurm drin :-( Er wird manchmal schon brüllend wach, das zieht sich dann durch den Tag. Nichts findest er länger als 10min gut, dann brüllt er bis er knallrot ist. Auch nachts hat er nun damit zu kämpfen. Lässt sich schwer beruhigen, stillen ist auch teilweise sehr schwierig.

Sonst haben wir nie großartig was von den Schüben mitbekommen, eigentlich sollten wir den 20 Wochen Schub ja hinter uns haben, allerdings liest der Kleine keine Bücher :-D

Auch im Mund kann ich keine Anzeichen für Zähne entdecken.

Am Montag hat er sich "aus Versehen" vom Bauch auf den Rücken gedreht, ungefähr da fing die Schreierei an. Seitdem hat er sich auch nicjt mehr gedreht.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Er tut mir so leid, weil ja offensichtlich irgendwas nicht stimmt. Bauchweh bin ich mir ziemlich sicher, hat er nicht.
Liebe Grüße

1

Mein zwerg ist gleich alt und hat sich vor einer Woche auch das 1. Mal gedreht.Es ist normal,dass die sich dann auch mehrere Wochen nicht mehr drehen wurde mir bei der physioterapie gesagt.

Was das weinen angeht hätte ich auch gleich auf zähnchen getippt. Bei uns sieht man auch noch nix, aber wir machen wenn es arg schlimm ist zahnungsgel drauf und dann ist er meistens entspannter und hat nicht die ganze Zeit die Hand im Mund. Die Zähne Arbeiten ja auch unter dem Zahnfleisch bis sie sich blicken lassen. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für euch .

Wünsche eine ruhige Nacht ;-)

3

Guten morgen!
Danke für deine Abtwort. Welches Zahnungsgel nutzt ihr denn?

Die Nacht war nicht so prall, er hat seit einiger Zeit auch so trockene Haut und hat sich die ganze Zeit den Kopf gekratzt :-( Alles doof im Moment. Aber auch das geht wieder vorbei :-D

4

Unsere Zwerge sind ziemlich ähnlich ?

Wir verwenden dentinox gel

2

Meine Maus ist 20 Wochen und seit 1 Woche sehr knaschig und weint auch viel. Und ist normalerweise sehr pflegeleicht. Bei uns hat sich raus gestellt heute sie Zahnt. Hatte zahnschiss und hat auch leichtes fieber.

Mach dir keine Gedanken wir sind ja auch nicht immer gut gelaunt. Wird sich bestimmt bald wieder legen.

Grüße

Sabrina + lilly