Hallo zusammen,
mein kleiner wird in ein paar Tagen 7 Monate alt. Er hasst seine Babyschale (Maxi Cosi Cabriofix) und schreit oft beim Auto fahren. Wir haben schon so viel versucht Spielzeug bringt nichts, ihm ist weder zu warm oder kalt, es sitzt eh immer einer hinten bei ihm - er schreit fast immer. Das fängt schon an wenn man ihn in der Wohnung rein setzt.
Wir wollten nach der Babyschale den Cybex Sirona kaufen - passt er da jetzt ohne Newborn Set schon rein? Er krabbelt bereits und kann sich selbstständig frei hinsetzen.
Viele Grüße
Elena
Wechsel Babyschale zu Reboarder - Baby 7 Monate
Hi fahrt in einen Fachhandel und die können euch das sagen, aber was ich gelesen habe das es gehen würde. Würde mir da aber nochmal das Ok vom Fachmann holen.
Hoffe das es an der schale liegt und nicht an dem rückwärts sitzen. Meine meckert auch sofort wenn wir sie in die schale setzen hört aber dann wieder auf. Sie langweilt sich nur schnell weil sie so nix sieht. Denke ich mir.
Aber bei uns dauert es noch bisschen solang muss sie durchhalten.
Sabrina + Lilly 5 Monate
Hallo, das Problem hatten wir auch. Haben dann den Besafe Izy Modular Reboarder geholt als mein Sohn 6 Monate alt war Seitdem weint er nicht mehr beim Autofahren, er sitzt höher in dem Reboarder und sieht mehr. Vielleicht liegt es daran. Wenn dein Sohn schon sitzen kann, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Aber lasst euch am besten nochmal beraten, bei Zwergperten zum Beispiel.
LG
Hi,
zu dem Cybex kann ich Dir leider nichts sagen.
Aber empfehle Dir in ein Fachgeschäft zu fahren,lasst Euch beraten und probiert verschiedene aus.
Unser Räuber hat auch nur geweint in der Schale.
Jetzt mit einem Reboarder tausend mal besser.
Er setzt sich bereits auch alleine hin.
Denke spricht nichts dagegen bei Euch.
Lg Kleineswunder mit Räuber fast 7 Monate jung
Hallo,
ich würde den Sitz aufjedenfall vorher ausprobieren, aber ohne neugeborenen Einsatz passt es bestimmt.
Meine Große hat mit 8 Monaten in den Sitz gewechselt, die Kleine mit 2 oder 3 Monaten. Beide ohne Einsatz.
Lg
Wir haben mit 7 Monaten in den Römer Britax Reboarder gewechselt. Seitdem geht es wesentlich besser mit dem Autofahren.
Hallo meine liebe
Den cybex sirona kann man ab Geburt nutzen meine Tochter (6monate) fährt in diesem Sitz und ist super zufrieden damit allerdings glaube ich nicht das euer Problem am Sitz liegt. War das schon von Anfang an so das dein Baby im Sitz geweint hat?
LG elfenblau mit elfenrosa
Also ich will eich die Hoffnung nicht nehmen.Aber manchmal liegt es einfach nur am Autofahren und nicht am Sitz.
Mein Sohn ist 13Monate alt und hat beim Autofahren schon immer gebrüllt.Leider tut er es heute manchmal noch, dabei sitzt er bereits im Reboarder.Es hilft nichts,kein Spielzeug,kein Essen oder sonst was...Wenn er sich einmal eingeheult hat,ist alles zu spät.
Fahrt am besten mal in einen Fachhandel (z.B. zwergperten) und setzt ihn in den Sitz,dann seht ihr am besten,ob es passt...