Umfrage: wann kamen eure Mäuse in den Vierfüßler stand?

Ich weiß jedes Kind entwickelt sich anders. Ich möchte es nur rein interessehalber wissen.

Vor dem 6. Monat,
6 - 7 Monat
Oder nach dem 7 Monat

1

Vor dem 6.ten Monat, das Krabbeln klappt aber selbst jetzt (7,5Monate) noch nicht richtig. Robben geht halt viel schneller ;-)

19

Etwa ziemlich genau mit 4 monaten

2

Vor dem 6. Monat, aber auch mit 7,5 Monaten robbt er "nur".

3

Hier nochmal das gleiche: 4-füssler und auch Wippen im 4- füssler mir knapp 5 Monaten. Jetzt mit 7,5 Monaten robbt sie aber meistens immer noch. Mehr wie zwei, drei "Schritte" krabbeln geht noch nicht.

4

Hi,

unser ging in den Vierfüßler vor dem 6.Monat.
Jetzt mit fast 7 Monaten robbt und krabbelt er.Zieht sich hoch und läuft an Möbeln entlang.Das passierte alles innerhalb einen Monats.

Lg

6

Und auch sich hinsetzen tut er von alleine.

Es kann alles mit einmal passieren und das ganz schnell :)

5

Ich habe eben noch mal nachgeschaut. E. war auf den Tag 19 Wochen alt! Gekrabbelt ist er dann aber erst mit 25 Wochen!

7

In den Vierfüßler kurz vor dem 7 Monat und mit 7,5 Monaten krabbeln, sitzen und hochziehen. Gerobbt wurde hier nie

8

#winke

Unsere Tochter kam mit knapp 9 Monaten das erste Mal in den Vierfüßler. Einen Monat später begann sie zu robben und 2 Wochen später zog sie sich das erste Mal hoch.

Mit knapp 11 Monaten kann sie sich nun selbst hinsetzen und sitzt dann frei. Mal sehen, wann das krabbeln kommt.

Viele Grüße
Maxi

9

deutlich nach dem 7. Monat und zwar alle 3 Kinder. Die letzte ist jetzt 8,5 Monate und kann es noch nicht

10

Zwischen den 6. und 7. Monat, eher Ende 7. Monat, Vierfüßler....
Mit 7 1/2 Monaten dann krabbeln.