Hallo ihr Lieben,
Gibt es hier jemanden, der den Kinderwagen von Hartan Topline x hat und welches Auto fahrt ihr bitte ?
Wir haben ihn geschenkt bekommen, aber ohne umklappen und totales auseinander bauen, passt er weder in mein Auto noch in das von meinem Mann....
Dankeschööön
Lg Loori
Ki-Wagen Topline X, welches Auto ?
Ihr überlegt doch jetzt bitte nicht ein neues Auto anzuschaffen oder? Wenns partout nicht passt solltet ihr mit eurem Auto zum Fachgeschäft und da einen anderen Kiwa aussuchen.
Hey, nein nicht deswegen.. Mein Mann wird sich nächsten Monat sowieso ein neues kaufen, und wir wollten mal Inspiration haben...
Ansonsten wird ein buggy für unterwegs geholt
Ich fahre einen Seat Leon und da passt das Gestell (haargenau) in den Kofferraum, wenn der Griff runtergeklappt wird. Die Softtasche muss dann auf den Beifahrersitz oder nach hinten links, die Babyschale ist hinten rechts. Es geht also, wenn man ein bisschen puzzelt Ist aber wirklich nicht der kleinste Kinderwagen...
Hallo wir haben einen Skoda fabia (den alten kleinen) und unser Hartan und Aufbau passt hinten genau rein mit Griff umklappen & Fußstütze hoch machen ... die Softtragetasche auch wie oben auf den Rückfahrersitz und daneben Maxicosi?
Wir fahren VW Touran.
Da hat der Wagen komplett drin platz - also nur Gestell zusammenlegen...und unser Hovawart Rüde passt auch noch rein ;)
Danke euch
Ich werde mal mit meinem Schatz sprechen... Ist ja sein Auto, das neu wird
Und wenn man schon neu kaufen will, dann kann man ja pragmatisch denken
Lg
Hi! Ich fahre einen Opel Meriva. Haben einen Hartan und ich habe die Hutablage rausgesucht. Das Gestell passt hinten genau rein und oben drauf sas Gestell mit der Kombitasche. Passt alles.ist also alles im Kofferraum. Mein Mann fährt einen Insignia da passt er auch rein.
Hey, super danke... Morgen ist bei uns in der Stadt Autoausstellung. Ich werde meinen Mann nötigen den Kiwa mitzunehmen und es mal bei seinen Favoriten auszutesten
Liebe Grüße