Habt ihr Tipps - wie man günstig Pampers kaufen kann?!

Hallo liebe Mamas,

nicht mehr lange und ich habe auch meinen Prinzen im Arm. Wo kann man recht günstig an Pampers kommen?! Höre oft, dass es diverse Wege gibt doch den ein oder anderen Euro noch zu sparen.

Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

Viele Grüße,
Anna

1

Es gibt von Pampers Coupons.

Lg Janine

2

DER Geheimtipp:
Pampers Simply Dry (orangene Packung) bei Amaz** bestellen.
Sind günstig wie die Discounter, halten trocken und sind gut verträglich.

5

So toll waren die bei uns nicht. Die haben den flüssigen Stillstuhl kaum gehalten.

Haben dann die teureren Premium Protection gekauft für tagsüber.

Nachts die Baby dry.

6

Ok. Bei uns halten die auch den flüssigen Stillstuhl.

Wahrscheinlich sitzt eben bei jedem Baby ne andere Windel besser.

Bei meiner Großen habe ich sehr lange Aldi Windeln benutzt. Bis sie wohl irgendwas am Produkt geändert haben. Die jetzige Qualität taugt leider gar nichts mehr.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Nicht Pampers kaufen sondern zB. Eigenmarken :-)
Warte lieber erst mal ab bis dein Kind aus und probiere dann. Nicht jedes Kind verträgt Pampers usw.

LG

4

Hey,

Ich würde auch erstmal abwarten, ob du lange Pampers benutzen wirst.ich bin ab Größe 2 schon auf die Eigenmarken von rossmann umgestiegen und es hat super geklappt.bin nachts allerdings bei Pampers geblieben, da nachts sonst nichts hält.

Und die 1-er Pampers find ich vom Preis im Laden ok.ansonsten gibt es immer irgendwelche Coupons.

Lg

7

Hallo :-)

Eine Möglichkeit wäre noch der "windel-lkw"... Da gibts wohl b-ware von pampers.. Also zB ist der Aufdruck schief. War selbst noch nicht da, aber meine Nachbarin geht regelmäßig wenn er bei uns in der Nähe ist!

8

Hallo, ich würde auch erstmal abwarten :-)

Die einser pampers waren anfangs viel zu groß und er lief ständig aus und vertragen hat er sie auch nicht. Dann hatten wir anfangs Baby love Windeln extra Kleine, ich glaube da stand irgendwas drauf mit Nabelfreiheit oder so, genau weiß ich es nicht mehr #kratz

Naja jedenfalls sind wir erst später wieder zurück zur pampers, weil er dann doch keine anderen vertragen hat, da er eine sehr empfindliche Haut hat :-(

Also jedes Baby ist anders, schau erstmal welche deinem Baby gut tun und mit welchen du gut fährst :-)

Liebe Grüße lulu mit Zwergi der Mittwoch schon 7 Monate wird #schmoll #verliebt

9

huhu
wir holen pampers immer bei amazon. bekommen sie regelmässig geliefert und sparen viel geld. ein karton mit 2 paketen kosten gerade mal 10 euro. wir sparen 20 % weil wir prime mitglieder sind.

72 sind in einer packung

lg tina mit lena auf dem arm (5 wochen)

10

Hi, pampers hat einen online shop.

12

Ich würde mich bei Pampers, Rossmann und DM anmelden, da bekommst du regelmäßig Coupons zugeschickt. Bei Pampers gibt es auch oft die Aktion, dass es Codes auf der Packung gibt, die man online eingeben und dafür Rabattcoupons drucken kann. Ansonsten lohnt es sich wirklich Ausschau zu halten, wo Pampers gerade im Angebot sind - gute Angebote gibt es bei uns z.B im Edeka, bei Müller oder auch in der Metro.

Bei Müller gibt es auch noch eine Cashback-Aktion, das lohnt sich dann wirklich.