Huhu ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben.
Meine kleine ist jetzt fast 4 Wochen alt und seit knapp 1 Woche beißt sie wie wild auf ihren Händen, dem Schnuller, dem Flaschensauger und unseren Fingern, Pulli was auch immer sie in den Mund bekommt herum.
Sie kann schlecht einschlafen dadurch und man merkt wirklich, dass sie irgendetwas hat.
Ein Termin beim Kinderarzt haben wir erst noch, da sie aber weder mit der Verdauung noch sonstigem Probleme hat, stellen wir uns wirklich die Frage ob sie schon zahnen könnte...
Kann ein 3 Wochen altes Baby schon Zahnen?!
Hallo.
Kann sein das die Zähne in den Kiefer schießen.
Mein großer hatte seinen ersten 2 Zähne mit genau 3 Monaten.
Lg nikki
Huhu. ....natürlich kann das gut sein. ....es gibt Babys de kommen schon mit nem Zähnchen zur Welt. ....trotzdem kann es noch ne weile dauern bis da wirklich was durchströmt. ....alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch
Dankeschön :)
Ich kann mich erinnern das es bei meiner auch recht früh war das sie so auf den Finger gekaut hat. Alle meinten sie bekommt Zähne. Heute ist sie 8 Monate und hat immer noch keinen Zahn.
Du machst mir ja Hoffnung
Ja bei meiner Großen damals fing das erst mit 4 Monaten an und mit 6 Monaten hatte sie den ersten Zahn. Deswegen bin ich total verunsichert gerade.
Hallo Bemmchen,
ja das kann schon sein!
Mein Sohn 9Wochen hatte auch schon die Probleme ich habe Ihm jetzt vom MAM den Beisring gekauft ist ab 2 Monate ich weiß bei dir noch zu früh aber vielleicht hilft er dir ja in 4 Wochen mein sohn beist gerne drauf rum und er ist in einer Box also auch super für die Handtasche
Den Beißring haben wir auch :) Aber wie du schon sagst, zu früh...sie mag ihn weder wenn wir ihn halten noch kann sie ihn selbst halten.
Ich habe heute um 11 Termin beim Kinderarzt.
Wir haben gestern dann noch Dentinox auf die Kauflächen massiert und danach konnte sie endlich schlafen. Heute vormittag das gleiche Spiel...schon sehr komisch.
Uuund was hat der Kinderarzt dazu gesagt? Wäre über eine Antwort dankbar, habe hier nämlich einen ähnlichen Fall zuhause
Der Kinderarzt hat alles untersucht inkl. Ultraschall und hat dann Koliken festgestellt...unsere Maus lässt die schmerzen wohl durch beißen auf allem möglichen raus und schreit dadurch nicht so oft bzw. nur wenn es extreme schmerzen sind.