Meine kleine ist durch das ständige sabbern zahnen und alles in den mund stecken wund um fen mund herum. Mir wurde mal schwarztee empfolen? Hilft das? Trocknet das net eher die haut aus??
schwarztee bei leckekzem? erfahrungen?
Huhu
Also wir nehmen schwarzen Tee wenn Junior einen wunden Po hat u da hilft es sehr gut... Ich denke es könnte am Mund auch Helfen...das Problem ist ja, das du die Stellen nie die ganze Zeit trocken halten kannst
Wir hatten eine Zeitlang rote rauhe bäckchen beim zahnen, da hat uns die Brustwarzensalbe Lanolin gut geholfen das es besser wurde...
Hast du für die Brustwarzen Lanolin ( Wollfett)? Wenn nicht hol dir ein kleines Döschen in der Apo, 10 g oder so ist die kleinste Dose kostet vielleicht einen €. Reines Wollfett, da is nix drinn, die kleinen dürfen es ja auch von den Brustwarzen lutschen ^^.
Und das einfach immer schön auf die Stellen, schmieren, is super ergiebig, hilft bei der Heilung und schützt die Haut vor der Feuchtigkeit.
Ich Schmiere es auch gerne auf den Po wenn der kaputt ist. Heilwolle finde ich nämlich wegen dem Verkleben mit der Wunde nicht so doll.
Das Lanolin nehme ich im Winter auch für meine Lippen, doll es Zeug.
Schwarzen Tee um den Mund würde ich nicht tun, dann ganz das Kind Samba in der Nacht ^^.
Und im Winter auch ins Gesicht la Wind und Wetter Schutz