Kinderarzt Raum hohenlohe / Hn

Guten mittag ihr lieben

Ich habe im Oktober Et und wollte mal Fragen ob jemand einen guten Kinderarzt empfehlen kann.

1

Im westlichen Landkreis Heilbronn könnte ich dir die Fr Dr Layer-Pfeil in Schwaigern empfehlen, das wird dir aber wohl zu weit sein.

Viel Glück bei der Arztsuche #winke

2

In öhringen gibt es die Praxis Baumann und wagner. Die sind sehr gut oder in möckmühl den menzel.

3

Wo genau soll es denn sein? Oder von welchem sortiert in welchem Umkreis. Du wirst ja wohl kaum eine Stunde zum Kinderarzt fahren wollen ;-)

4

Öhringen hört sich doch gut an ;)

Ja möckmühl wäre Grad noch im Fahr Rahmen, besser als Hn Innenstadt :) in Weinsberg oder so soll glaub noch ein guter Sein?!

Wie läuft dass dann ab?? Ich rufe nach der Entbindung an dass ich jetzt neu bin und n Termin möchte?? Möchte ambulant entbinden, dann muss ich ja gleich zur U zum Arzt oder? Und das geht so kurzfristig?

5

Wo entbindest du?

Wir haben uns vorher nicht darum gekümmert. Habe in Öhringen entbunden, da wurde die U2 von Dr. Wagner (Kinderarzt Praxis Dr. Wagner / Baumann in Öhringen) in der Klinik gemacht und waren so zufrieden mit ihm und seinem Umgang mit uns, dass wir gleich anschließend die U - Untersuchungstermine in der Praxis ausgemacht haben. Und das obwohl wir Dr. Scharpf direkt vor der Nase haben (Bad friedrichshall)...