Guten mittag ihr lieben
Ich habe im Oktober Et und wollte mal Fragen ob jemand einen guten Kinderarzt empfehlen kann.
Kinderarzt Raum hohenlohe / Hn
Im westlichen Landkreis Heilbronn könnte ich dir die Fr Dr Layer-Pfeil in Schwaigern empfehlen, das wird dir aber wohl zu weit sein.
Viel Glück bei der Arztsuche
In öhringen gibt es die Praxis Baumann und wagner. Die sind sehr gut oder in möckmühl den menzel.
Wo genau soll es denn sein? Oder von welchem sortiert in welchem Umkreis. Du wirst ja wohl kaum eine Stunde zum Kinderarzt fahren wollen
Öhringen hört sich doch gut an ;)
Ja möckmühl wäre Grad noch im Fahr Rahmen, besser als Hn Innenstadt :) in Weinsberg oder so soll glaub noch ein guter Sein?!
Wie läuft dass dann ab?? Ich rufe nach der Entbindung an dass ich jetzt neu bin und n Termin möchte?? Möchte ambulant entbinden, dann muss ich ja gleich zur U zum Arzt oder? Und das geht so kurzfristig?
Wo entbindest du?
Wir haben uns vorher nicht darum gekümmert. Habe in Öhringen entbunden, da wurde die U2 von Dr. Wagner (Kinderarzt Praxis Dr. Wagner / Baumann in Öhringen) in der Klinik gemacht und waren so zufrieden mit ihm und seinem Umgang mit uns, dass wir gleich anschließend die U - Untersuchungstermine in der Praxis ausgemacht haben. Und das obwohl wir Dr. Scharpf direkt vor der Nase haben (Bad friedrichshall)...