Hallo ihr lieben,
Ich frag mal kurz bei euch nach, ihr habt das ganze schon hinter euch
Bin heute bei 38+2 und habe das erste mal den kleinen Zeh mit akkupunktiert bekommen.
Hat das bei eucht etwas bewirkt also Wehen oder Blasensprung ausgelöst?
Lg
Suma
Geburtsbeginn nach Akkupunktur in kleinen Zeh?
Nichts
Kind kam auch nach der 2. Nadel in den kleinen Zeh nicht.
Wenn noch alles Geburtsunreif ist, hilft auch die Akkupunktur nicht.
Ich habe die Akupunktur als mega unangenehm empfunden. Ich habe nach 2 Behandlungen einen Blasensprunggehabt. Ob es daran lag? Keine Ahnung! Ich habe 39+2 entbunden.
Hallo!
Ich hatte dienstags die erste Akupunktur mit kleinem Zeh und Donnerstag auf Freitag ging es dann schon los.. Geplant war noch eine Sitzung, aber das hatte sich ja dann erledigt! sie kam übrigens bei 38+4 und ich hatte keinen Blasensprung..
Alles Gute!
Hi ,
ich hatte heute auch das erste mal die Nadel im kleinen Zeh!
Hab seit heute morgen auch immer mal wieder so ein ziehen im Bauch und gestern ging der SChleimpropf ab. Seit die Nadeln heute drin waren kommt das ziehen im Bauch immer mehr. Bin gespannt ob´s jetzt dann bald los geht oder ob des einfach nur wieder übungs oder Vorwehen sind?!?! Wir werden sehen
Liebe Grüße Olla 38+3
Bei mir hat es keine Wirkung gezeigt
Bei mir ging es mit der ersten Zehennadel auch los.
Ich habe die Nadel mittwochs bekommen und Donnerstag fing es mit den Wehen an so dass ich abends in Krankenhaus bin und nachts war der Zwerg da.
Er ist an 38+0 gekommen.
Bei uns war es also ein voller Erfolg
Keine Ahnung obs an den Nadeln lag, aber meiner kam pünktlich am ET. Hätten sonst am Montag nochmal gepiekst aber Sonntag war er schon da.
Ich war vier mal bei der Akupunktur und bei der letzten Behandlung wurde auch eine Nadel in den kleinen Zeh gesetzt. Das Ende vom Lied, obwohl schon alles Geburtsreif War musste eingeleitet werden dafür ging es dann total flott :) also ich denke bei mir hat es was gebracht wenn auch keinen blasensprung dafür eine schnelle geburt
Hallo
ich hatte diese blöde Nadel 4 mal. Also ab Der 37 ssw in der Woche einmal. Gebracht hat es nichs.
meine Maus kam trotzdem erst an 40+6
Lg