Hallo meine Lieben,
Meine Frage steht ja schon oben.
Anfangs war es sehr praktisch die kleine in der baby Badewanne zu baden, nur so langsam wird es zum Problem die kleine in die Badewanne zu stecken. Es wird eng und hmm hinterher ist mehr Wasser auf den Boden wie in der Badewanne . Wir haben eine dusche. Und naja wie dusche ich mein Baby sicher darin ohne das wir Ausrutschen oder sie mir aus den Armen gleitet?
Wie dusche ich mein Baby?
Guten Morgen,
Wir haben das.
https://www.weltbild.de/artikel/spielwaren/pool-baby-watch-fuer-duschwanne-balkon_21096703-1?origin=pla&wea=8064377&gclid=Cj0KEQjw4827BRDJvpbVuKvx-rIBEiQA2_CzsAaF9Qw-8hB0cWEzR1f_WE31UFpoYKqCnajgUJ4xVSYaAhJl8P8HAQ
Vorraussetzung ist aber das dein Baby sitzen kann.
Gruß
Lady Lila
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Meine Tochter ist 5 monate und 1 Woche sie darf auch schon sitzen aber nicht länger wie ein paar Minuten. Ich denke sowas wäre eine Überlegung wert wenn sie selbstständig Sitzen kann. Sie sitzt noch etwas unkontrolliert.
Lg
Ja gut das ist noch etwas früh. Wir hatten die Badewanne immer auf dem Esstisch mit einem Wachstuch drunter stehen und ja auch 1-2 Handtücher auf dem Boden, das hat bis auf ein paar kleine Spritzer alles abgehalten.
Stell dich einfach mit dem Baby unter die Dusche und wasch es. Es gibt auch größere Badewannen, allerdings finde ich das überflüssig, denn wenn sie sitzen können, kann man sie auch in die Wanne setzen.
Falls eure Dusche nicht ebenerdig ist, kannst du ja auch so ein Stöpsel für die Dusche kaufen und dann hat es eine große Badewanne.
Wir baden unseren noch immer in der Babybadewanne (6 Monate), allerdings steht diese in der großen, sodass es Wurscht ist, wenn Wasser daneben geht.
Werde ich ja wohl müssen die " kleine " passt kaum in ihre Badewanne. nun ja wir beide sind eigentlich klein mein Mann und ich. Unsere Tochter holt uns bald ein
Hallo, Baby duschen ist kann zur echt glitschigen Angelegenheit werden und meine hasst den Duschkopf wie die Pest.
Wir haben auch diesen Baby-Pool, funktioniert an sich super...auch wenn du keine Standardmaße bei der Dusche hast. Nur zwei Probleme sind aufgetreten: Unser Ablauf ist in der Mitte, bei dem Pool an der Seite und wir haben Katzen....Lebensdauer des Pools exakt 14 Tage. Im Normalfall ist er aber sehr stabil, war sehr zufrieden damit.
Gut zu wissen unser ist auch an der Seite....
Ja wir haben keine Katzen, aber einen Hund. Da sie Wasser scheu ist würde ich mal sagen könnte das Dingen länger bei uns überleben
Danke
Bei normalen "Überlebenschancen" kann das Ding echt ein treuer Begleiter werden. Meine Tochter ist 3 und wirklich nicht klein, dennoch hatte sie noch genug Platz und Spaß darin.
Wir werden noch einen kaufen, auf den passe ich dann besser auf
Hallo!
Wir haben ein kleines Handtuch auf den Boden der Dusche gelegt, Baby darauf, dann abgeduscht. Ging schnell und das Bad stand danach nicht unter Wasser. Das haben wir solange gemacht, bis die Zwillinge stehen konnten, von da an dann im Stehen.
LG
Baby in die Dusche/Wanne auf eine Duschmatte legen und abduschen. Ganz simpel.
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/10138163/
Da rutscht und flutsch nix weg, auch kein Baby.
Und warum nimmst du nicht einfach eine normale Wäschewanne, falls du dummerweise eine zu kleine Babybadewanne gekauft hast? Wenn dein Kleines wirklich so sehr plantscht, dann stell diese Wanne halt in die Dusche rein.
Hej, du könntest dir ein Handtuch auf den Boden der Duschwanne legen, dann rutscht du nicht aus.
Dir könntest du ein handtuch um den Bauch wickeln, dann habt ihr nicht nasse Haut an Haut. Aber an und für sich klappt es auch ohne diese Maßnahmen sehr gut. Zumindest bei uns