Hey, mein Sohn ist am Montag 7 Wochen alt und mein erstes Kind.
Ich bin ein bisschen verzweifelt weil er seit heute mittag sehr quengelig ist und während den letzten zwei Flaschen (PRE) Durchfall hatte der sehr sauer gerochen hat, mehr wie sonst. . Ich Messe bei ihm regelmäßig Fieber und seine normale Temperatur ist immer zw 36,9 und 37,1 Grad. Eben habe ich mal gemessen nachdem er mir aufs Bein (sorry) gekotzt hat und die Temperatur war 37,8 Grad.
Hab ihm eben wieder eine Flasche gegeben und er hat dabei die ganze Zeit gleichzeitig geweint. Viel getrunken hat er nicht weil er jetzt dabei eingeschlafen ist.
Hat jemand eine Ahnung was ihm fehlen könnte? Sollte ich mit ihm ins kh oder noch warten?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
Stuhlgang riecht extrem Sauer
Hmmm schwierige frage. Hast du denn keine hebi mehr? Ich denke, dass er kein fieber hat und daher kh nicht notwendig ist. Wäre vielleicht kontraproduktiv. Ich würde morgen nochmal abwarten und eine. Fencheltee geben so 30ml. Vielleicht stellt sich auch nur der darm um und verdaut langsamer.
Hallo.
Ich würde ihm nix außer seiner Milch geben und beobachten. Ist die Temperatur morgen immer noch leicht erhöht, würde ich mit ihm zum Arzt.
Guten Morgen!
Wie geht es deinem Baby? Ganz ehrlich,wenn es heut Morgen nicht besser ist,geh zum Arzt oder Ruf wenigstens deine Hebi an. Und weiter die Milch geben. Auch bei nem Magen Darm Infekt ist das die erste Wahl bei so Kleinen.
Wünsch euch gute Besserung.
LG
Es kann tatsächlich sein, dass deinem Kleinen ein Infekt in den Knochen steckt. Meine Tochter hatte das auch mal (allerdings war sie da schon fast ein Jahr alt), dass ihr Stuhlgang wie Erbrochenes gerochen hat. Fieber hatte sie keins, aber sie war quakig drauf. Der Kinderarzt hat eine Mittelohrentzündung festgestellt. Der Körper ist dann so mit dem Infekt beschäftigt, dass die Darmbakterien, die sonst vom Immunsystem in Schach gehalten werden, Samba tanzen können.