Hallo,ich weiß der Artikel ist schon alt aber ich bin gerade darauf gestoßen und vllt interessiert es den ein oder anderen.Mein Raphael ist 7 Monate und trägt 86/92 ist 75cm gross und wiegt 10kg.Also soooo abnormal ist das garnicht aber ich finde das auch garnet schlimm.Ist doch egal was er für ne Kleidergrösse braucht Er ist halt grösser wie andere Babys die noch vllt 68 tragen.Hauptsache gesund und munter egal ob 68 oder 92
Kleidergrösse Baby 7 Monate
Welcher Artikel?
Weiß zwar nicht welchen Artikel du meinst (würde mich aber interessieren) jedenfalls ist mein kleiner mit knappen 6 Monaten 72cm und wiegt über 9kg...Es gibt große uns kleine Kinder er gehört halt definitiv zu den großen! Wir tragen 74/80!
Ja ihr hab euch eben gesehen dass es den alten Artikel garnicht mehr anzeigt Da war jedenfalls eine Diskussion über die Kleidergrösse eines 7 Monate alten Babys dass 74 trägt und die Mutter ziemlich verwundert drüber war Vllt hab ich auch falsch geklickt *lach* Ja jedes Kleiderstück fällt doch auch anders aus...
Unsere ist auch 6 Monate zwar nur 70 cm und 6 kg trägt aber auch erst gerade 68.
Leggings passen noch in Gr. 62 es würde sogar noch 56 gehen aber das sind dann Caprihosen
92 mit 7 Monaten???
Meiner ist 18 Monate, ist 82cm groß wiegt 11,5kg und passt noch SUPER in 86, 92 geht so langsam wenn wir die Ärmel bisschen krämpeln.
Aber deiner ist ja erst 75cm, der versäuft doch in einer 92 oder diene Klamotten vollen extrem klein aus
Genau, Kleidung fällt unterschiedlich aus.
Meine kleine ist 10 Monate und trägt 68.
Die größere ist 4 Jahre alt. 100 cm groß und trägt 98.
Größe 92 bei einer Körpergröße von 75 cm find ich aber schon übertrieben
Ja das meinen alle *lach* Ne er versäuft nicht er hat hal nen breiten Oberkörper,die Tshirts in 92 passen super,vllt etwas lang aber sonst Die kleine meiner Freundin ist 11 Monate und trägt 80.Ist doch bei den Windeln nicht anders,ich hab Grösse 5 und manchmal die 6er von Babylove auch wenn das mit den kg Angaben nicht passt aber viel wichtiger ist doch dass sie ihm passen egal was drauf steht
größer als
Hm?
Hallo,
eigendlich bin ich nur noch selten im Baby Forum bin aber doch über deinen Beitrag gestolpert
Erstmal vorweg , es ist wirklich egal -hauptsache gesund
Aber der Unterschied ist machmal echt extrem meine Kinder sind im Gegensatz zu anderen echt klein
Mein jüngster ist 18 Monate alt und wir tragen Gr.80 86 oben rum und Hosen sind wir bei Gr.74 80
Mein zweiter Sohn ist 4 und trägt oben sowie unten rum Gr.98 , Hosen passen aber auch noch in Gr.92 z.B. H&M
und meine Tochter wird diesen Monat 6 kommt in die Schule und ist , waren letzte Woche bei der Schuluntersuchung 109 cm groß (also zeimlich klein) sie hat Klamotten in Gr.104 und 110
Lg
Hallo Ja siehst du so unterschiedlich kann das sein. Findest du eigentlich auch dass H&M sehr klein ausfällt?Ich weiß nicht aber grade da fällt es mir immer besonders auf.
Aber wie gesagt ich denke mein kleiner legt dann irgendwann einen stopp ein ????Man wird nur immer komisch angeguckt im Laden oder auch bei der Verwandtschaft,weil ich immer sage Leute kauft mir keine 80er Sachen und die wundern sich immer weil die halt nach den Etiketten gehen...????
Hallo,
ich finde nicht das H&M klein ausfällt aber ich denke das es daran liegt weil eben meine Kinder fürs alter ziemlich klein sind und somit lange in Sachen passen dafür ist mir aufgefallen das C&A klein ausfällt vorallen Dingen die Baby Sachen...
Meine Mama meinte bei meiner Tochter immer nicht das sie Kleinwüsig ist , Frage doch mal den Kinderarzt...ist das normal das sie nicht wächst etc. Für den Kinderarzt ist alles in Ordnung sie wächst ja aber eben sehr langsam und bei ihr kommen oft Sätze , sie ist aber zart aber ich bin auch nur 1,60 groß und mein Mann 1,79 was jetzt für einen Mann ja auch nicht so groß ist
Wirste eigendlich merken normalerweise wachsen Kinder ab dem 12 Monat deutlich langsamer und wenn er immer noch so schnell weiter wächst...wird der Kinderarzt sicherlich was sagen.
Lg
Mein Raphael ist ca 79cm groß, wiegt knappe 10kg und trägt noch 74!?
Er ist 9 Monate alt.
Meiner heisst auch Raphael
Ja da kann ich zu stimmen. Meiner jüngster ist 9. Monate und trägt auch seit er 8 Monate ist eine 86. Er ist 78cm Groß, hat aber einen sehr langen Oberkörper der zu recht breiter ist als die normalen Shirts geschnitten sind, ihm passt zwar die 80, aber da sieht er dann aus wie eine presswurst. Dabei ist er gar nicht mopsig. Er wiegt 9,5kg.
Mein Großer wird jetzt 6 Jahre und er war immer ein "Norm" Baby passte genau in die Kleidung die für 0-2 Monate usw. Deklariert war. Er trägt eine 116 und ist 113,5cm Groß aber auch bei ihm muss ich ganz Stark auf die Länge Achten, mittlerweile sind ein Großteil der Shirts Gr. 122, weil sie sonst zu kurz sind.
PressWurst *lach* Ja du bringst es auf den Punkt.Sieht ja auch nicht schön aus so gequetscht nur dass er ne Nr.kleiner trägt...Ach ich bin zufrieden soll er eben 86/92 tragen wenn ihm das so gut passt
7 Monate und 92 ist schon recht sportlich! Da wäre ich auch verwundert ...
Wir sind mit 10 Monaten gerade bei der 80 angekommen und mein Kind ist weder klein noch schmal.
Joa so ist das halt mein kleiner hat aber auch bei Geburt gleich die 62er Grösse gebraucht und ist da sehr schnell rauswachsen Aber wie ich gelesen habe bin ich ja nicht alleine mit einem Riesen Baby "gg"