Hallo ihr Lieben
Lennox wird 35 Wochen alt und schläft heute ungewöhnlich viel.
Um 5.15Uhr wurde er wach und hat dann ab um 7 wieder geschlafen - 1 1/2 Std, seit 9.30Uhr schläft er jetzt wieder.
Er ist aber fit und isst und trinkt normal.
Hat das auch jemand beobachtet?
Baby 35 Wochen - schläft plötzlich viel
Hallo
ich habe das bei meinem Sohn auch. Er schläft seit ca. 2 Wochen 2* 2Stunden am Tag. Meistens steht er um 6.30h auf, Oder früher Geschlafen wird dann das erste Mal von ca.8.30h bis 10.30h, und das zweite Mal nach dem Mittagessen und Mittagsstillen von ca. 14.30h bis 16.30h! Er schläft halt immer auf meinem Arm, beim Versuch ihn abzulegen ist er sofort wach und schläft nicht mehr. Also sitz ich mir den Hintern platt Er ist tagsüber auch total fit, nur nachts kommt das Nachtgespenst in ihm zum Vorschein Er ist alle zwei Stunden wach und will gestillt werden, sonst schläft er nicht weiter Oh Mann! Er ist jetzt 39 Wochen alt, und ich hoffe, dass sich das nachts auch wieder legt. Er hatte nämlich bis vor kurzem tagsüber auch nur 2* 30 Minuten -Nickerchen..... und jetzt
Vielleicht ist es auch einfach nur die Hitze
Lg, Mariam & Adam
Hallo,
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem Alter mein Baby nicht mehr auf dem Arm schlafen lassen würde. Klar, mal passiert das bei uns auch noch, aber ich versuche ihn immer im bett schlafen zu lassen (oder im KiWa oder im Auto)..ich bleibe auch meist dabei liegen, kuschel also genug, aber wenn er wach wird, wenn du ihn anlegst, braucht er vielleicht nicht mehr so viel schlaf... Ich meine das ohne Angriff...
Vio.
Aber manche kinder sind vlt einfach noch nicht so weit?! ich finde, wenn es der mama nichts ausmacht, dann ist es doch ihre entscheidung ich kann unsere auch erst seit ca 3 wochen ablegen und das auch nur, weil sie selber immer wieder im schlaf vom arm gerutscht ist und dann neben mir schlief, sonst dürfte sie auch noch aufm arm tagsüber schlafen lieber sie schläft auf meinem arm, als nicht im liegen
Raphael schläft seit ein paar Wochen auch tagsüber sehr viel mehr. Nachts leider nicht