Das ist doch nicht normal oder doch?

Hi ihr lieben,
Mein kleiner hat seit vorletzten Freitag sehr dünnen Stuhlgang (jetzt also schon eine Woche). Er sieht dunkelbraun aus und riecht auch etwas strenger. :/

Hatten die Nahrung umgestellt.( ist jetzt die dritte Nahrung, von den anderen hat er immer gespuckt und sehr starke Bauchschmerzen bekommen).
Kia meinte es sei alles gut. Er ist auch wenn er wach ist normal und lacht und erzählt.

Nur mach ich mir etwas Sorgen wegen dem Stuhlgang :/

Kennt das jemand? Soll das wirklich normal sein?

Vorher war sein Stuhlgang immer beige und breiig.

Danke für eure Antworten :)

1

wie alt ist er denn?

mh ich kann dir sagen warum er immer bauchweh hat und spucken muss: du stellst zu oft die nahrung um der darm muss sich dran gewöhnen da er noch nicht ausgereift ist. man soll nahrung nie oft umstellen und abwarten dann wird es meist besser,

welche nimmst du denn? wir nehmen immer schon beba pre senitiv und sie kommt damit super klar.

mit dem stuhl ist es das gleiche da ihr zu oft umstellt

lg bawu mit lena 11 wochen jung

2

14 Wochen.

Bei der ersten Nahrung kann es ja nicht vom umstellen kommen, da er vorher keine andere bekommen hat!!

Der Wechsel wurde mit der Kia besprochen!

3

mit wieviel wochen hast du ihm die 1. gegeben? oder hast du nicht gestillt? trotzdem ist es normal das babys bauchweh haben da der darm nicht ausgereift ist .

unsere bekommt jetzt immer globulies und massiere ihre füsse und den bauch mit windsalbe. ihr gehts damit viel besser und hat ncht mehr so viel bauchweh
ein kirschkernkissen wirkt auch wunder

weiteren Kommentar laden
5

Welche Nahrung gebt ihr denn jetzt?

Wir hatten bei der ha Nahrung zB immer einen eher grünlichen Stuhlgang der wirklich schlimm gerochen hat...wirklich gut wurde es erst mit normaler pre.

Es kann schon sein das sich der Darm jetzt erst einstellen muss und in dem Alter schossen bei uns auch die Zähne ein und es gab oft auch flüssigeren Stuhlgang. Solang er nicht total wässrig ist und das mehrmals am Tag passt das aber. Ihr wart ja auch beim Kinderarzt!

6

Nach Aptamil und Hipp sind wir jetzt bei milasan angekommen. Alles Pre. Hatte mich bei bekannten umgehört und da haben/ hatten viele Milasan.

Hatte auch schon an Zähne gedacht aber kommt mir noch etwas früh vor oder nicht? Er hat auch ständig seine Hand im Mund.

7

Stuhlgang hat er nur 1 mal am Tag. 1 mal war es das er 2 mal so dünn gemacht hat.

weitere Kommentare laden