Was sich manche Leute rausnehmen! FRECHHEIT!!!!!!!!!

Vor knappen zwei Stunden stehen wir vor der Haustür der Eltern meines Mannes....

Kommt deren Nachbarin raus die mein Mann wenig bis gar nicht kennt und ich überhaupt nicht...

Gratulierte zu unserer Tochter, schwatzte ein wenig, schaute die Kleine an, danach uns beide und meinte doch kackfrech:

Sie haben ja n süßen Moppel, naja wenn ich mir sie (also miiiiiiiiich) anschaue, kommt sie nach ihnen, sie sind ja auch recht kräftig..... #schwitz#schrei#heul:-[#schock

SCHWEINEREI... echt... als ob man keine Höflichkeit besitzt.... stell ich mich vor wildfremde Leute und erzähle denen wie blöde sie ausschauen?

HALLO? ich war vor 5 Monaten noch SCHWANGER!

Bin 1.76 und wieg 79 Kilo.. klar bin ich kein Federgewicht aber fettleibig bin ich auch nicht...

Mir auch egal was andere von meinem Aussehen halten, ABER die Frechheit zu besitzen und einem sowas an den Kopf zu hauen...

Ist ja genauso als würde jemand sagen: WAS du hast SSW Streifen?....naja wenn man schwanger war bleibt das in den meisten Fällen nicht aus!

Echt Frechheit...

Hier zuhause frag ich meinen Mann ob er das hörte ....meint er lachend: ja war schon n Knüller....

Hallo? Das hat mich verletzt.... und er lacht.... ganz toll... abend versaut echt...

Danke das ich Luft machen konnte....

LG Thea und Sophia, sie bestimmt mal so dick wie ihre Mutter wird.#schmoll

1

Hallöchen,
Ja das ist ja echt der Hammer!
Mich hat auch schon jemand bzw.mehrere gefragt ob ich noch eins drin habe,kurz nach der Geburt!Und jetzt sieht mein Bauch auch nicht besser aus.
Manche denken Baby im Arm-Baby im Bauch!?!?...#augen#bla

Liebe Grüße Jassi mit Fabienne 06.02.2006

2

Man kann sich auch anstellen.... #augen

5

Muß das sein???#augen

7

Ja DU warst auch nicht betroffen!

Es geht mir nicht darum wie andere Leute mich finden ! Bei weitem nicht....

Aber ich renne nicht auf der Straße rum und erzähl jedem 2. Wie hässlich oder dick oder dumm ich ihn finde... das ist frech, mehr nicht.

Das hat nichts mit der Wahrheit oder dergleichen zu tun sondern ist unhöflich und zeigt in meinem Augen fehlenden Taktgefühl bzw. ne schlechte Kinderstube!

Klar hab ich meine alte Figur nicht wieder und klar wieg ich mehr als vorher, ABER das ist allein meine Sache...

Sie hatte übrigens ihren Mops dabei, der wirklich net hübsch ist (komische Rasse) sie sah ihm ähnlich (man sagt ja immer wie der Herr.....usw), sag ich aber deswegen: mensch sie und ihr Hund... ein wunderbares Paar?

weitere Kommentare laden
3

Ja das ist echt schon eine Frechheit. Manchmal frag ich mich, ob manche Leute überhaupt noch ein Gehirn besitzen.
Aber mach dir nichts draus.
Als meine Schwiegermutter 3 Tage nach dem KS zu mir ins Krankenhaus kam, haute sie mir ihre Hand in meinen frischoperierten Bauch und fragte mich ob da noch ein Kind drinnen wäre #schock. Das fand ich auch total unsensibel von ihr. Ich hab sie auch gleich gefragt, ob sie bei allen 4 Kindern nach der Geburt immer gleich wieder rank und schlank war.
Kurz nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde fragte mich jemand im Bekanntenkreis, wie es kommt, dass ich so ein hübsches Baby bekommen habe (das fand ich echt beleidigend, ok ich bin nicht die hübscheste, aber wieso bilden sich manche Leute immer ein, dass nur schöne Menschen schöne Babys bekommen :-[). Naja ich hab daraufhin nur noch erwiedert, dass mein Mann und ich uns bei der Zeugung besonders viel Mühe gegeben haben. Daraufhin ist dem die Kinnlade runtergefallen und ich hatte Genugtuung.

Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass es immer irgendwelche Leute geben wird, die einen blöd anmachen. Überhöre es einfach und schone deine Nerven oder versuch solche durch Gegenkommentare zum Schweigen zu bringen.

L. G.
Melanie (die ihren Schwangerschaftsspeck immer noch nicht los ist #hicks)

8

Das ist ja wohl der Oberhammer! Aber der Spruch ist gut. Hab mir Dein VK Bild angeschaut und finde nicht, das Du nicht hübsch bist! Also echt, was sich manche Leute so rausnehmen :-[ die haben wahrscheinlich zu viel in den Spiegel geschaut und dabei wurde das Hirn verblendet...

10

hallo melanie,

ich finde dich und dein baby beide hübsch :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo Thea,

ist ja echt ne Sauschweinerei von der Frau.
Ja, da weiß man auch gar nicht was man entgegnen soll, es sei denn man ist schlagfertig.

Finde ich aber auch unmöglich, noch dazu wo 79 KG bei deiner Größe echt nicht zu dick sind.

Manche Leute sind einfach zum ..... #augen

Liebe Grüße


saunalillie





6

:-[ sowas ist mir auch schon passiert, allerdings wars meine Mutter *motz*
Ich hab ihr ganz stolz mein neu gekauftes Oberteil gezeigt und sie sagt nur "Ja sieht ganz nett aus, aber der Bauch ist noch ganz schön dick" #schock da war meine Süße gerade mal 3 1/2 Monate alt und ich passte schon wieder in Größe 36!!! Also da kann doch von zu dick echt nicht die Rede sein!!!

Denken ist halt nicht jedermanns Sache, mach Dir nix draus! Deine Pfunde (die bei der Größe echt nicht viel sind!!) kannst Du los werden, die Beschränktheit dieser Schnepfe wird aber bleiben!

9

Danke an alle!

Aber es ist immer wieder verblüffend, was manche für ne Mitteilungsfreude haben ...erzählen einem Dinge die man gar nicht wissen will, bzw denken alles was sie erzählen ist wichtig....

;-)

11

Hallo Thea!

Hab das mit dem Mops gelesen ;-) Wie ich meinen Mann kenne, hätte DER den Hund angekuckt und dann zu der Frau sowas gesagt wie: "Ja ja, Ihr Kind kommt auch GANZ nach Ihnen!"
...leider fallen einem solche Dinge immer erst viiiiel zu spät ein :-[

Ich war übrigens auch 6 Tage nach der Entbindung beim Arzt (wg. höllischer Rückenschmerzen) und der Doc meinte: "Ach, wann isses denn so weit?" :-[:-[:-[

..soviel zum Thema "dumme Sprüche"...


Laß Dir den Abend dadurch aber nicht verderben, OK?


LG
Kirstin und Nico, der jetzt Gott sei Dank schläft

13

Hi Thea,

hab mir jetzt deine HP hoch und runter angeguckt und ich versteh da was nicht: Was hat die Kuh für ne Brille aufgehabt?????????????#kratz#kratz

Ich find weder bei dir noch bei deiner Süßen Speck!!!!!!!!

Goldig die Kleine,

Nicole mit Leona Sophia, die am 07.02.06 geboren wurde :-)

17

Das muntert einen echt zum lächeln auf...vielen Dank....

Recht hatte sie, ich hab noch paar Pfündchen zuviel.... klar.....fett oder dick bin ich net... selbst wenn.....Ihre Aussage war halt nur frech, sowas macht man bei Leuten die man nicht kennt nicht....

Hab mir auch deine HP angeschaut!

süßes Mäuschen, wünsch euch alles gute... .aber die hat ja schon toll aufgeholt! Freut mich ... sie ist 2 Tage älter als meine Tochter :-)

18

Hallo,

Ist deine Maus also am 5.02 auf die Welt gekommen?
Meine Fabienne ist am 6.02 auf die Welt gekommen...leider 6 Wochen zu früh!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Mäuschen
Jassi

weitere Kommentare laden
16

Hallöchen,

bin Mutter von Zwillingen und kenn dieses Problem sehr gut. Wurde schon mehrmals abfällig von wildfremden Leuten gemustert und musste mir doch anhören, dass ich ja zwei vor mich herschiebe und die Nächsten unterwegs sind!!! #heul:-[ Hab meine Zwei bis zur 38 Woche getragen #freu und die Zwei sind natürlich auch dementsprechend entwickelt, also keine kleinen dünnen Mäuse! Naja, werde auch oft aus der Familie angesprochen, wann ich denn abnehme und ob ich trotzt stillen nicht langsam damit anfangen möchte #augen.
Hab jetzt nach 4 1/2 Monaten schon 25 von 40 Kilogramm abgenommen und der Rest kommt schon noch.

LG
Jana + #baby#babyMaya und Nero