Huhu ,
Ich schaue mal aus dem Schwangerschafts- und Kleinkindforum wieder langsam hier rein.
Bei meiner Tochter meine ich Ich zu erinnern, dass ich so ein Gefühl hatte, dass die Geburt bald los geht , einen Tag später war es auch soweit. Obs nun Wunschdenken oder Zufall war kann natürlich auch sein. Hattet ihr ein Gefühl, dass es bald los geht?
Remmidemmi mit Emmi (22 Monate) und Krümel im Bauch (35+3)
Habt ihr "gespürt" dass es los geht?
Ich hatte das Datum im Gefühl
Allerdings am Abend vorher die halbe Zeit der Wehen nicht als Geburtswehen ernst genommen. Ich dachte, mein Körper übt nur wieder ^^ war aber super so. Dadurch konnte ich mir keinen Stress machen und war nur 5 Stunden im Kreißsaal.
Alles gute für die Geburt
Morqua mit Prinzessin fast 6 Monate
Ich hatte kein direktes Gefühl. Je Näher der ET kommt umso mehr denkt man ja, es könnte jeden Moment losgehen. Meine Kleine kam einen Tag vor dem ET zur Welt.
Ja, ich habe es gemerkt und nein, es war kein Wunschdenken. Einmal bei 36+5 und einmal bei 34+2 wünscht man sich noch ein wenig mehr Brutzeit ...
Hey,
also ich hatte es absolut nicht im Gefühl!
Klar, wünscht man sich es, je näher der Termin ist.
Aber in dem Moment, wo mir die Fruchtblase geplatzt ist, habe ich ganz und gar nicht daran gedacht, dass es losgeht. ich war eher unvorbereitet =)
Liebe Grüße
Hi :)
Nein mein Gefühl sagte mir , er kommt bestimmt später und es muss wieder eingeleitet werden. Genau wie beim großen.
Am Tag vor ET wachte ich morgens mit wehenabstand von etwa 6 Minuten auf. Machten uns dann fertig und ab ins Krankenhaus.
War eine gute Stunde im Kreißsaal und dann War ich 2 fache Mama.
Emotional alles viel zu schnell für mich.
nachdem der Befund der Hebamme sie 2. Woche unverändert War mit ca 1cm mm Öffnung ging ich Wie gesagt fest von einer Übertragung mit Einleitung aus
Hi, ja irgendwie hab ich es gewußt. Habe 6 Tage übertragen und bis dahin hatte ich gar kein Gefühl, ich war sogar am eigentlichen ET noch zur Wurzelbehandlung beim ZA. Allerdings die Nacht vorher war dann für mich anders, um nicht zu sagen bescheiden. Früh hab ich dann zu meinem Mann gesagt, wir gehen heute noch einkaufen, räumen zu Hause zusammen und setzen uns dann aufs Sofa und warten. Hab Recht gehabt, nachmittags hatte ich einen hohen Blasenriss und bald Wehen, nachts war der Kleine da. LG
Nun ich wünschte mir geburt vor weihnachten (ET wäre 16. dez gewesen) und dann kam und kam sie nicht... Als ich dann am 25. den bauch nur bisschen spürte, wusste ich, es ist soweit... (Das hatte ich sonSt nicht, wenn ich den bauch spürte)
Hallo,
Ne im Gefühl hatte ich es nicht wirklich.Allerdings habe ich mir bei meinem ersten den 09.09.09 die ganze zeit gewünscht,ET war der 14.
Als es am Abend vorher los ging war ich eher überrascht,dass ich mein Wunschdatum bekomme
Mein Kleiner kam 7 Tage vor ET,da habe ich es mir am Vortag gedacht weil die Vorzeichen (Schleimpfropf ist abgegangen und unruhige Nacht) wie bei meinem Großen waren.
LG,Tykat&Tom (6J.)&Nick (9Mon)
Huhu!
Wow, du warst doch auch gefühlt gerade noch im Babyforum... so schnell vergeht die Zeit... schön
Also meine Motte kam bei 40+6 und ich hab nichts gespürt, ganz ehrlich Wir sind noch 3 1/2 h bevor sie da war durch die Wohnung getigert und haben überlegt ob wir wirklich schon los sollen oder es uns nochmal gemütlich machen...
Alles Gute für die Geburt!
Ja so schnell geht's